Kundenkommentare Familiensprachreise Malta

Feedback Mira R. (Sommer 2014): Hallo Herr Ernst, Jetzt neigt sich der Urlaub schon dem Ende entgegen.Nochmals herzlichen Dank für Ihren Einsatz, dass wir nicht umziehen mussten! Wir haben uns sowohl im Parklane als auch an der Schule sehr wohl gefühlt.Daher gleich die Frage: Für welche Altersgruppe ist das "Teen Explorer" gedacht? ( Da wir drei Kinder haben, ist das sehr spannend) Gregor hat es super gefallen. Was auch toll war, dass er nach dem ersten Tag, bei dem er unterfordert war, am zweiten Tag ohne irgendein Nachfragen unsererseits in eine andere Gruppe kam, die dann perfekt war.In welchen Ba- Wü- Schulferien außer den Sommerferien finden Teen Explorer Kurse statt?Vielen Dank und viele GrüßeMira R.

Feedback Familie R. (Sommer 2013): Im letzten Sommer haben wir bei Ihnen drei Sprachkurse auf Malta gebucht. Da waren wir alle drei sehr zufrieden; es hat viel "gebracht"  und Spass hatten wir obendrein.

Feedback Familie W. (Ostern 2013): Hallo Herr Ernst, wir haben bereits dieses Jahr mit Ihnen eine Familiensprachreise nach Malta gebucht und waren sehr zufrieden...in Malta hat uns, besonders den Kindern, natürlich die hervorragende
Ausstattung der Sprachschule gefallen, z.B. interaktive Whiteboards....

Feedback Familie S. (Sommer 2012): Dear Sebastian,Thank you for all suggestion you made for our staying in Malta. We are most than satisfied about the place and the school.

Feedback Frauke D. (Pfingsten 2012): Hallo Frau Wagner, wir waren die Woche nach Ostern in Malta und haben diese Sprachreise erstmalig erleben dürfen. Wir waren positiv überrascht und im Nachhinein ist unser Sohn nun in Englisch engagierter und hat durch das Team in Malta in Englisch neue positive Erfahrungen gemacht. Malta würde uns ein zweites Mal sehr interessieren - das Park Lane war - trotz Umbau - sehr gastfreundlich und hat uns sehr überrascht.

Feedback Rita D. (Ostern 2012): Übrigens habe ich für mich und Laura und Lukas Diener 1W. Englisch auf Malta gebucht diesen April 12. Tadellos! Die Schule war die beste meiner 7 Sprachschulen, die ich schon besucht habe.(leider die anderen noch nicht über Euch...) ein grosse Kompliment! Eine ähnlich gute Erfahrung hoffe ich in Montpellier wieder zu erleben. En vera. Mit freundlichen Grüssen, Rita D.

Feedback Familie G (Ostern 2012): Wir hatten eine schöne Zeit auf Malta. Es hat alles sehr gut geklappt. Vielen Dank noch einmal für Ihre Organisation.

Feedback: Wir möchten uns für Ihre Vermittlung der Sprachschule in St. Pauls bedanken. Wir haben am Familiensprachkurs  (1 Erwachsener, 2 Kinder) während der Pfingstferien 2011 teilgenommen. Nach dem Sprachtest übers Internet wurden wir in richtige Gruppen eingeteilt. Der Unterricht war spielerisch aufgebaut, hat aber gezielt den Unterrichtsstoff vermittelt. Es hat viel Spaß gemacht. Die Kinder wären am liebsten noch am Wochenende in die Schule gegangen. Wir haben unsere Basis gefestigt, vieles dazu gelernt und Lust auf mehr Englisch bekommen. Familie aus Baden-Württemberg

Feedback Anton K.: Hallo Frau Wagner,
an dieser Stelle möchte ich mich zunächts bein Ihnen für eine gut organisierte Sprachreise bedanken. Der Transfer vom-und zum Flughafen hat funktioniert. Die Einrichtung der Schule sowie die Privatunterkunft bei Frau Irene Camilleri hat uns gut gefallen.Sie hat sehr gut gekocht und hat auschliesslich (auch mit anderen Familienmitgliedern) english gesprochen...

Feedback Thomas K.: Guten Tag Herr Ernst, wir haben letztes Jahr an Pfingsten auf Malta einen Familiensprachkurs besucht. (2Erw. Ki 13,10) .Sowohl der Sprachkurs als auch die Insel haben uns sehr gut gefallen.

Kundenkommentare Familiensprachreise Exeter

Feedback Sabine T. (Sommer 2014): Liebe Frau Wagner, Wir sind zwar schon seit Sonntag zurück, aber der Rückkehr in den Alltag war etwas hart. Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für diese phantastische Woche in England bedanken. Die Schule, die Lehrer, die Unterbringung, der Ort, alles übertraf unsere Erwartungen. Unser Sohn, der als Anfänger an den Start ging, hat unglaubliche Fortschritte gemacht, und wir Eltern, die mit ihm den Deal eingegangen waren, auch wieder die Schulbank zu drücken, haben auch davon profitiert. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Feedback Familie F. (April 2014):  Liebes Sprachreiseteam, zunächst einmal vielen Dank für die unterstützende Organisation. Mein Enkel und ich haben den Aufenthalt in Exeter sehr genossen. Dominik hat seine Freude an der englischen Sprache entdeckt. Das freut mich besonders. Ganz besonders hervorheben möchte ich auch noch unsere hervorragende Unterbringung bei Lynne Whitfield. Besser hätten wir es gar nicht treffen können.

Feedback  Familie C. (Sommer 2012): Guten Tag Frau Wagner, guten Tag Herr Ernst,erste Eindrücke von Urlauben sollte man in der Euphorie der Erlebnisse erst mal sacken lassen. Wenn dann nach einigen Monaten immer noch die positiven Eindrücke überwiegen, sollte man sich beim Veranstalter ruhig mal melden!  Also: Unser Sprachurlaub im Juli 2012 in Exeter ist als durchweg hervorragend zu bewerten. Angefangen von der Organisation im Vorfeld durch Sie, wie auch in der Begrüßung durch Mark vor Ort, der hervorragenden Unterkünfte (wir haben bisher kaum solch komplett ausgestatteten Ferienwohnungen (Anm. Silver Springs Apartments) erlebt), dem qualifizierten Unterricht mit viel Abwechslung und einem sehr guten Infrastrukturangebot in Exeter kann man Ihnen nur Danke sagen! Unser Sohn ist noch immer so begeistert, dass er 2013 die Sprachreise - diesmal alleine - wiederholen möchte. Nochmals Dankeschön Mit  freundlichen Grüßen vom Niederrhein.

Feedback Elisabeth B. (Herbst 2013):  Sehr geehrte Frau Wagner, sehr geehrter Herr Ernst, Letztes Jahr habe ich mit meinem Sohn Marcel eine Woche in Exeter bei der Familie Snell verbracht. Es ist wirklich eine super Erfahrung gewesen! Jane und Chris waren unglaublich nett, in der Schule konnten wir trotz der kurzen Zeit sehr viel profitieren, alles war spannend und sehr gut organisiert.

Feedback Familie V. (Sommer 2013): Sehr geehrter Herr Ernst, In Exeter hat es uns sehr gut gefallen diesen Sommer. Gerne würden wir dieses Experiment im 2014 wiederholen...

Feedback Thomas W. (Pfingsten 2012): Hallo Frau Wagner, hallo Herr Ernst, melde mich sehr zufrieden aus dem Urlaub zurück. Es hat alles reibungslos geklappt: Ankunft in Exeter, freundlicher und hilfsbereiter Empfang durch Mark. Unterkunft in Silver-Springs: Gute Lage, großzügige Räume, gemütlich eingerichtet, tadellos sauber, mit Parkplatz). (Nur die Kinder haben sich am Straßenlärm etwas gestört) Die Schule: Durch den Eingangstest adäquat in die Gruppen aufgeteilt. Freundlich und hilfsbereit am Empfang, bei Intensivkurs täglich 3 Lehrer, alle freundlich, kompetent und nett. Wir hatten alle Spaß und gleichermassen etwas gelernt...Vielen Dank für die gute Organisation an Sie beide. Werde Sie gerne weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Thomas W.

Feedback Sabine N. (April 2012): Guten Tag Frau Wagner und Herr Ernst, unser Aufenthalt in Exeter war sehr schön und gut organisiert. Hat alles
geklappt. Wir möchten nun im Herbst für 2 Wochen gehen.

Feedback Karsten P.-M. (Ostern 2012): Liebe Frau Wagner,...Ihnen einen Dank für die gute Organisation der Reise - es war ein sehr gewinnbringender (und erholsamer) Aufenthalt. Beste Grüße Karsten P.-M.

Feedback Christine D. (Herbst 2011): Hallo Herr Ernst,
wir hatten ja im Herbst den Familiensprachkurs Exeter gebucht, alles hat
super geklappt. Die Familie war super nett und bestens auf uns vorbereitet.
Dankeschön dafür, Ihre Empfehlung war hervorragend.

Feedback Birgit W.-M. (Herbst 2011): Hallo Sie beide, die Reise hat super geklappt, die Schule war sehr gut und wir haben viel gelernt. Viele Grüße Birgit W.-M.

Feedback Claudia B. (Sommer 2011): Sehr geehrter Herr Ernst, ich möchte mich (endlich!) melden und Ihnen ganz herzlich danken für Ihre Vermittlung und Ihre Bemühungen. Meinem Sohn und mir hat es in Exeter sehr gut gefallen. Die Schule ist hell und freundlich, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, und den Unterricht fand ich für mich effektiv, auch wenn ich nur 1 Woche da war. Wir überlegen schon, ob wir im nächsten Jahr nochmal fahren.

Feedback (Osterferien 2011): Hallo Herr Ernst, eine kurze Rückmeldung nach 1 Woche Englisch- Nachhilfe in Exeter: Wir waren sowohl mit der Sprachschule als auch mit unserer Gastfamilie absolut zufrieden. Unterricht, Lehrer und Organisation waren sehr gut, die am Ostermontag ausgefallenen Lektionen wurden auf Wunsch am Fr nachmittag nachgeholt. Als Deutsche in England auf so viel herzliche Freundlichkeit zu treffen, sowohl bei der Gastfamilie als überall in Exeter, war eine angenehme Überraschung und ein schönes Erlebnis. Wir kommen im nächsten Jahr nach Möglichkeit wieder. viele Grüße Ludwig R.

Feedback Elke O.-J.: Im übrigen: wir sind begeistert von der Sprachschule und Exeter. Es klappt alles wunderbar....

Feedback Brigitte H.-R.(Sommer 2013): Positiv waren die sehr präzise Niveaueinteilung der Kinder und die kleinen Gruppen, die ein sehr effizientes Lernen ermöglichen.

Feedback Monika L. (Ostern 2014): Sehr geehrte Frau Wieland,wir hatten einen wirklich tollen Aufenthalt in Exeter, vielen Dank für die gute Planung!

Kundenkommentare Familiensprachreise Edinburgh

Feedback Michael B.: Hallo Frau Wagner,herzliche Grüße von Felix und mir nach einem aus unser beider Sicht hervorragenden Sprachkurs.Meine im Vorfeld geäußerten Wünsche waren vollständig und vor allem äußerst professionell umgesetzt und die Sprachlehrer waren ebenfalls wirklich auf einem tollen Niveau.Ich denke, das sollten Sie wissen und vielen Dank noch einmal für die Empfehlung.Danke auch für die schnelle Problemlösung für die Richtigstellung der Buchung.Beste Grüße aus dem sommerlichen Mittelrheintal (in Schottland war das Wetter angenehmer) Ihr Martin B.

Feedback Ute B. (Sommer 2013): Hi liebes Sprachreisen-Team,
wir sind am Wochenende aus Edinburgh zurückgekommen. Dickes Lob an Euch. Es hat alles super funktioniert. Die Organisation vor Ort war perfekt. Die Mitarbeiter der Schule kompetent und supernett, sie haben uns bei allen "Problemen" hilfreich zur Seiten gestanden. Mein Sohn und ich, wir haben zwei erlebnisreiche und spannende Wochen in Edinburgh verbracht. Herzliche Grüße Ute und Jan-Niclas B.

Feedback Familie S.-K. (Sommer 2012): Sehr geehrte Frau Wagner und easy Sprachreisenteam, wir hatten Mitte Juli für zwei Wochen Edinburgh gebucht. Wir haben eine fantastische Zeit verbracht. Die Familie war sehr nett. Es war auch für mich sehr entspannend, da sie sich mit meiner Diät (Zöliakie) auseinandergesetzt hat und immer mit Frischproduckten gekocht  haben.  Das einzige, was wir gerne anbringen möchten ist, dass das Activity Camp nicht ganz so struckturiert war, wie wir es uns vorgestellt haben. Meine ältere Tochter hat dann in die Schule gewechselt, was ohne Problem ging.  Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüße Christa S. -K. mit Julia und Elin

Feedback Familie H.-S. (Sommer 2012): Liebes Team von easy-Sprachreisen, Edinburgh ist toll und die Organisation klappt super, Danke! Viele Grüße S.H.-S.:-)

Feedback Familie B (Sommer 2012): Sehr geehrte Frau Moal, wir sind von unserer Sprachreise nach Edinburgh wieder zurück und uns hat es allen vier sehr gut gefallen. Die Lehrer und Verantwortlichen der Sprachschule waren alle sehr nett und haben uns das Einleben sehr leicht gemacht. Vielen Dank nochmals für die Organisation viele Grüße Familie B.

Feedback Siegfried R.:  Für uns hätte es nicht besser sein können. Die Apartments würden wir bei einem nächsten Urlaub wieder nehmen. Unsere sonst ruhige Tochter hat sich toll im Teenkurs entfaltet und die Aktivitäten für unsere 2 kleinen Kinder im Multi Activity Camp waren hervorragend.

Feedback Thomas M.-H.: Es war insgesamt alles super und wir haben einen tollen Tipp für eine alternative Unterkunft, den Mortonhall Caravan und Campingplatz mit direkter Busverbindung in die City und Wohnwagen zum Ausleihen!

Feedback Boris P: ...Die Kurse haben uns übrigens ausgezeichnet gefallen.

Feedback Angela K.: In Edinburgh war die Sprachschule sehr gut organisiert, die Lehrer sehr professionell. Die Unterkunft bei der Gastfamilie wird sicher nicht mehr zu toppen sein.

Kundenkommentare Familiensprachreise Brighton

Feedback Birgit W.-M.: Sehr geehrter Herr Ernst, in Brighton hatten wir eine schöne Zeit. Die Lehrer haben die großen Kurse sehr gut gemanagt.

Kundenkommentar Familie E.-W.: Ich fand Ihre Informationen letztes Jahr zur Brightonreise sehr gut. Diese war im Übrigen sehr schön, es klappte alles. Ich habe meiner Kollegin ihre Sprachreisen weiter empfohlen.

Kundenkommentare Familiensprachreise Wexford

Feedback Family H.-R. (Sommer 2012): Hallo Herr Ernst und Frau Wagner,
nach unserem Familiensprachkurs in Wexford möchten wir uns sehr herzlich bedanken für die ausgezeichnete Organisation und den schönen Aufenthalt. Es hat alles sehr gut geklappt, die Gastfamilie war wunderbar und die Sprachschule und das Nachmittagsprogramm wirklich super! Irland ist ein wunderschönes und sehr gastfreundliches Land. Wir werden den nächsten Sprachaufenthalt gerne wieder über Sie buchen! Herzliche Grüsse Brigitte H.-R.t und Céline R.

Feedback Jutta B.: Hallo Lisa, ich möchte (say it in Enlish!) in Deutsch dir nochmals sagen, wie gut es uns in Wexford gefallen hat! Ich hatte zu Beginn unserer Reise nicht geglaubt, dass wir mit so einem guten Gefühl nach Hause kommen würden. Auch Anton erzählt gerne und stolz , wie gut er jetzt schon englisch sprechen kann und versucht immer wieder in diser Sprache zu kommunizieren. Gestern hat mich eine Frau gefragt, ob mein Sohn nur englisch sprechen könne, sie hätte bei uns angerufen und er hat ausschließlich englisch gesprochen!  Nach einer Woche habe ich unsere Sprachreise nur in positiver Erinnerung...Viele liebe Grüsse an alle, auch an Jim, Jutta

Kundenkommentare Familiensprachreise Cork

Feedback Franziska R. (Sommer 2013): Grüezi liebes EasySprachreiseteam,

Wir hatten eine tolle Zeit in Irland. Die Apartments waren sehr gross und richtig konfortabel. Die Lehrer in der Schule sollen gemäss unserer Kinder sehr gut gewesen sein. Wir sind rundum zufrieden....Sonnige Grüsse aus der Schweiz.

Kundenkommentare Familiensprachreise Antibes

Feedback Familie K.: Sehr geehrter Herr Ernst, wir sind gut zurück aus Antibes. Es war alles sehr gut organisiert. Ich wollte anfragen, ob es auch in den ersten beiden Septemberwochen möglich ist, den Sprachkurs für meinen Sohn im Kidsclub zu buchen. In diesem Fall würden wir gerne nochmal einen Sprachaufenthalt in der Zeit vom 3.9.-14.9.2012 buchen, weil wir so begeistert waren. Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen,

Feedback Familie R. aus der Schweiz: Es war alles sehr gut organisiert, sehr freundlicher Empfang und  tolle Betreuung.

Kundenkommentare Familiensprachreise Nizza

Feedback Daniela T. (Frühjahr 2014): Ich wollte mich herzlichst für alle Ihre Bemühungen die Sie und Ihre Kollegen für mich und meine Tochter gemacht haben bedanken.Der Aufenthalt in Nizza ist sehr gut verlaufen! Meine kleine Tochter und ich wurden von Frau Maria (Gastfamilie) sehr gut aufgenommen! Maria und Ihr Mann sind wirklich sehr nette Menschen! Auch das Lehrpersonal und Angestellten der Schule sind alle sehr nett. Wenn ich könnte würde ich noch "Heute" einen neuen Sprachurlaub bei Ihnen buchen. Die Lehrerin Sophia ist sehr professionell, freundlich und sympatisch, deshalb hat dass lernen auch SPASS gemacht. 

Feedback Silke J. (Sommer 2012): Vielen herzlichen Dank für eine Wundervolle Sprachreise in Nizza, bei einer ausgesprochen kompetenten und netten Familie Kohl!!!  Mit freundlichen Grüßen Silke J.

Feedback Volker S.:Sehr geehrter Herr Ernst, letztes Jahr haben Sie für mich eine Französisch-Sprachreise mit meiner älteren Tochter nach Nizza, organisiert. Vielen Dank nochmal dafür, das hat alles sehr gut geklappt!

Feedback Gudrun M.-E.: Hallo Frau Wagner, bereits im vergangenen Jahr haben meine Tochter und ich einen einwöchigen Sprachkurs in Nizza über easy-sprachreisen gebucht. Gerne würden wir das in diesem Jahr wieder machen...Dieses Mal zwei Wochen...Im vergangenen Jahr haben wir ein Zimmer (Pirvatunterkunft) bei Mme Denisot erhalten, was uns sehr gut gefallen hat. Wir würden das gern wieder machen...

Feedback Evelyn M.-H.: Sehr geehrte Damen und Herren,
die Schule war ein Erfolg. Vielen Dank Evelyn M-H

Kundenkommentare Familiensprachreise Paris

Feedback Nicole N. (Sommer 2012): In diesem Jahr hatte ich einen zweiwöchigen Französischkurs in Paris gemacht und war sehr zufrieden mit diesem Kurs.

Kundenkommentare Familiensprachreise Malaga

Feedback Birgit W. (Pfingsten 2013): Hallo Frau Wagner, Hallo Herr Ernst, Linus und ich hatten einen perfekten Urlaub. Ihre Empfehlung Malaga hätte nicht besser sein können. Ich habe mich spontan dann doch für
einen Spanischkurs entschieden, da unsere Hausmutter nur Spanisch
gesprochen hat. Am Ende der Woche konnten wir uns immerhin mit
spanischen Worten verständlich machen. Ein Lob an die Schule und Lehrer.
Die Hausmutter "Carnen" war typisch spanisch, hat landestypisch gekocht
und uns gut unterhalten auf spanisch. Linus lag ihr sehr am Herzen und
er wurde besonders verwöhnt. Vielen Dank und das mit der Sonne schicken hat wohl leider nicht so geklappt.

Feedback Henning S.: Sehr geehrter Herr Ernst,wir haben bei Ihnen die beiden Sprachreisen (Anm. Malaga und Malta) gebucht und wir wollten Ihnen nur mitteilen, daß wir mit beiden Sprachreisen sehr zufrieden waren und die beiden Unterkünfte dem entsprachen, was wir erwarteten. Auch die Sprachschulen haben uns gefallen.

Feedback Korinna H. + Sohn Ansgar: Malaga hat uns sehr gefallen!


Kundenkommentare Schülersprachreise Edinburgh

Feedback Katrin H.: Unsere Tochter Lisa war im letzten Sommer mit easy Sprachreisen in Edinburgh. Es hat ihr so gut gefallen, dass sie dieses Jahr im Sommer gern wieder für 3 Wochen nach Edinburgh möchte.

Kundenkommentare Schülersprachreise Malta

Feedback Simone S.: Ich möchte Ihnen nur kurz mitteilen, daß auch diese Sprachreise wieder ein absoluter Volltreffer war!! Lovis hat sich sehr positiv über die Sprachschule geäußert und war begeistert von der Qualität des Unterrichts. Er hatte wohl sehr nette und kompetente Lehrer und er ist überzeugt, daß ih der Unterricht sehr viel "gebracht" hat. Auch Familie Borg war ein perfekter Griff - angenehme Unterkunft und Frau Borg muß wohl eine exzellente Köchin sein, die ihn täglich neu verwöhnt hat. Also rundum klasse!!

Feedback Hans P.: "Die Sprachkurse, die wir letztes Jahr bei Ihnen in Malta gebucht hatten, waren übrigens sehr erfolgreich. Judith hat sich im Englischen um zwei Notenstufen verbessert."

Kundenkommentare Schülersprachreise Brighton

Feedback Pilar H.: Hello, Sebastian!I would like to share some pictures of my son Gustavo in Brighton: in front of Cliffs of Dover, with new friends next to Brighton Pier and at home with his host family. The stay has been wonderful, plein of good sensations. Additionally, Gustavo has reached the Upper Intermediate level! Not only the school is excellent but also the host family give him all kind of facilities. Everything runs better than we expected.Thank you and Petra so much and I hope we can repeat theexperience next summer with your company. Regards, Pilar H.

Kundenkommentare Schülersprachreise Dublin

Feedback Esther B.: Liebes Team von Easy Sprachreisen, Unser Sohn, Christopher, ist nach vier Wochen Sprachreise in Dublin wohlbehalten und glücklich wieder zuhause angekommen. Wir möchten uns bei dem gesamten Team, wie auch der Schule in Dublin recht herzlich bedanken. Es hat alles sehr gut und zuvorkommend geklappt. Wir würden immer wieder bei ihnen buchen und ihnen unsere Kinder anvertrauen.Auch die Familie in welcher Chris untergebracht war, war sehr nett und auch dort hat alles sehr gut geklappt.Einziger Nachteil, die Familie wohnt recht weit außerhalb, das hat lange Busfahrzeiten zur Folge gehabt...AA

Kundenkommentare Schülersprachreise Tarragona

Feedback Sabine R. (Sommer 2013): Sehr geehrter Herr Ernst!Die Reise nach Tarragona war ein voller Erfolg für meinen Sohn Bruno und seinen Freund Marc. Die Unterkunft bei der Gastfamilie fanden sie richtig gut, vor allem, dass es zwei kleine Hunde gab! Auch das Essen war wohl total lecker. Der Weg zur Schule war nicht weit, auf jeden Fall gut zu Fuß zu machen! Der Unterricht muss Spaß gemacht haben und ihrem Spanisch sehr gut getan haben. Sie haben an der Schule und auf den Ausflügen Kontakte zu Jugendlichen aus Stockholm, Paris, USA... bekommen, was natürlich sehr interessant war. Die Ausflüge zum Strand,vor allem aber in den Port Aventura und Aquopolis waren natürlich der Hammer! Was mir als Mutter vor allem positiv aufgefallen ist, ist die gute Organisation: Es war tatsächlich überhaupt kein Problem mit dem Abholen am Flughafen in Barcelona. Auch der Rückflug bzw. die Abreise und Abfertigung am Flughafen waren sehr gut organisiert. Bruno wusste schon 3 Tage vor Abreise durch den Leiter "Keith Armstrong" (ich hoffe, das stimmt!?), wann sie genau bei der Gastfamilie abgeholt würden. Am Flughafen selber holte sie dann jemand ab, half ihnen beim Einchecken und Gepäck aufgeben. Auch zwischendurch die Ausflüge waren sehr gut organisiert. Es gab klare Absprachen und Regeln, wann man sich wieder wo trifft. Wir werden das auf alle Fälle nochmal machen, auch für unseren jüngeren Sohn. Und wir werden es gerne weiterempfehlen.Mit freundlichen Grüßen, Sabine R.

Kundenkommentare Abiturvorbereitungskurse

Feedback Sebastian M. (Juli 2012): Hallo Herr Ernst,unser Sohn ist wohlbehalten aus London zurückgekert und ist natürlich begeistert von dieser tollen Stadt . Die Schule, der Unterricht und die Lehrer haben ihm sehr gut gefallen, er ist der Meinung, daß er gute Erfolge erzielt hat. Die nächste Klausur wird es zeigen. Mit der Gastmutter war er auch sehr zufrieden, er hat sich dort sehr wohl gefühlt...Herzliche Grüße aus Bad Nauheim Familie M..

Feedback Petra R. (Mai 2012): Guten Morgen, Frau Wagner! Patrick ist wohlbehalten aus Malta zurückgekehrt und total begeistert. Mit dem Flug und Transfer hat alles wunderbar geklappt.Nicht nur das er eine total nette Gastmutter hatte, die ihn liebevoll verköstigt hat.Sie hat ihm sogar zwischendurch die Wäsche gewaschen und im am ersten Tag mit dem Auto die Insel gezeigt. Die Sprachschule bzw. deren Lehrer war sensationell gut. Er hat unheimlich viel gelernt und fühlt sich gut vorbereitet für seine bevorstehende Prüfung.Die Methoden um zu lernen sind sehr abwechslungsreich gestaltet und bieten daher beste Chancen um sich wirklich zu verbessern. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!!!! Ganz herzliche Grüsse aus Münster Petra R.

Feedback Astrid J.: Hallo Herr Ernst, vor einem Jahr hatte ich Sie angeschrieben, um unsere Tochter Liesa-Fabienne zu einem Sprachschulaufenthalt in Malta anzumelden. Jetzt, ein Jahr später, steht unsere jüngste Tochter Lena-Estell in den Startlöchern zum Abitur. Da Liesa von ihre guten Erfahrungen, der Lerngrupe und dem (zweiten) Englischlehrer begeistert war, möchten wir auch 2012 einen Abiturvorbereitungskurs in Malta buchen. Was die Unterkunft betrifft, wäre Rebecca Abela (Liesa hat heute noch Kontakt mit der Englischlehrerin) oder gerne auch die Gastmutter von Liesa 2011 schön.

Feedback Ute K.: Hallo Herr Ernst, unser Sohn Nicolas ist am Sonntag von seinem Abi-Vorbereitungskurs aus Edingburgh wieder zurück gekehrt. Er war total begeistert und wir sind es entsprechend auch. Ich möchte mich hiermit bedanken für Ihre sehr gute Betreuung und Durchführung, Wir waren bei Ihnen in sehr guten Händen. Es war eine sehr gute Schule, die ausgezeichneten Unterricht gemacht hat und ein nettes und gut vorbereitetes Lehrer Kollegium, welches es geschafft hat, meinen Sohn zu motivieren und ihm Spaß am Englisch Unterricht zu vermitteln und last but not least für die wunderbare Unterkunft, die mein Sohn hatte. Er war sehr angetan von seinen Gasteltern, hat sich sehr wohl gefühlt und war begeistert von der Stadt, und den Gegebenheiten....Alles in allem war es eine sehr gute Entscheidung und wir sind alle glücklich. Vielen Dank, viele Grüße in den Süden, von Ute K. und Familie.