SPRACHKURS ABITUR & MATURA VORBEREITUNGSPROGRAMM

Du möchtest für dein Abitur oder die Matura optimal vorbereitet sein? Dann bist du bei unserem Abitur- & Maturavorbereitungsprogramm für Englisch, Spanisch, Französisch genau richtig!

An ausgewählten Standorten bieten wir spezielle Programme, bei denen du neben dem Gruppenunterricht, individuelle Einzelstunden zur Vorbereitung auf dein Abitur bzw. die Matura erhältst.

Im Gruppenunterricht werden die allgemeinen Grundlagen geschaffen und gefestigt, während der Einzelunterricht speziell das Thema Abitur & Matura behandelt.

Unser Abitur- & Maturavorbereitungstraining bieten wir an ausgewählten Standorten z. B. in Brighton, Edinburgh, Exeter, Dublin, Malta, London, Dénia, Malaga, Valencia, Antibes, Nizza, Paris und Montpellier.

Die Abiturvorbereitungskurse beginnen jede Woche!!

Bereite dich jetzt auf dein Abitur oder deine Matura vor!

Abiturvorbereitungskurse Kundenmeinungen

So finden unsere Kunden Ihren Abiturvorbereitungskurs:

Kundenfeedback Sebastian M. (Juli 2012): Hallo Herr Ernst,unser Sohn ist wohlbehalten aus London zurückgekert und ist natürlich begeistert von dieser tollen Stadt . Die Schule, der Unterricht und die Lehrer haben ihm sehr gut gefallen, er ist der Meinung, daß er gute Erfolge erzielt hat. Die nächste Klausur wird es zeigen. Mit der Gastmutter war er auch sehr zufrieden, er hat sich dort sehr wohl gefühlt...Herzliche Grüße aus Bad Nauheim Familie M..

Kundenfeedback Petra R. (Mai 2012): Guten Morgen, Frau Wagner! Patrick ist wohlbehalten aus Malta zurückgekehrt und total begeistert. Mit dem Flug und Transfer hat alles wunderbar geklappt.Nicht nur das er eine total nette Gastmutter hatte, die ihn liebevoll verköstigt hat.Sie hat ihm sogar zwischendurch die Wäsche gewaschen und im am ersten Tag mit dem Auto die Insel gezeigt. Die Sprachschule bzw. deren Lehrer war sensationell gut. Er hat unheimlich viel gelernt und fühlt sich gut vorbereitet für seine bevorstehende Prüfung.Die Methoden um zu lernen sind sehr abwechslungsreich gestaltet und bieten daher beste Chancen um sich wirklich zu verbessern. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!!!! Ganz herzliche Grüsse aus Münster Petra R.

Kundenkommentar Astrid J.: Hallo Herr Ernst, vor einem Jahr hatte ich Sie angeschrieben, um unsere Tochter Liesa-Fabienne zu einem Sprachschulaufenthalt in Malta anzumelden. Jetzt, ein Jahr später, steht unsere jüngste Tochter Lena-Estell in den Startlöchern zum Abitur. Da Liesa von ihre guten Erfahrungen, der Lerngrupe und dem (zweiten) Englischlehrer begeistert war, möchten wir auch 2012 einen Abiturvorbereitungskurs in Malta buchen. Was die Unterkunft betrifft, wäre Rebecca Abela (Liesa hat heute noch Kontakt mit der Englischlehrerin) oder gerne auch die Gastmutter von Liesa 2011 schön.

Weitere Kundenkommentare findest du hier.

Sprachschulen zur Abitur- und Maturavorbereitung

Die easy Sprachschulen liegen alle in zentraler Lage und bieten die optimalen Vorraussetzungen für ein erfolgreiches Lernen für's Abi bzw. die Matura. Das motivierte Team an Lehrkräften ist sehr gut ausgebildet und qualifiziert. Die Schulen haben moderne, komplett ausgestattete Klassenräume und verfügen über neuste Unterrichtsmedien.

Die Schulen bieten eine internationale Atmosphäre, die dich motiviert, deine Sprachkenntnisse zu optimieren. Das Umfeld und die Qualität unserer Schulen sorgen dafür, dass du dich optimal auf deine Abiturprüfung oder die Matura in der Heimat vorbereiten kannst.

Das Abitur- und Maturavorbereitungsprogramm für Englisch, Spanisch und Französisch

Abitur- und Maturavorbereitungsprogramm: setzt sich zusammen aus dem Intensivkurs, der ideal ist um die Sprache zu vertiefen. Diese Kursart schafft die notwendigen Grundlagen für den Einzelunterricht mit dem Schwerpunkt Abitur bzw. Matura.

Im täglichen Einzelunterricht wird gezielt auf deine Bedürfnisse zur Abitur-/Maturvorbereitung eingegangen.

Kurs Einheiten Niveau Stundenplan (Mo.-Fr.) Gruppengröße Bildungsurlaub
Abiturvorbereitung 20+5/10 2-6 09:00-15:30* 6-12 Nein

Bücher/Lehrmaterial: abhängig vom Kursort, teilweise inklusive.
Unterrichtseinheit (Min.): 45, 50, 55 oder 60 min abhängig vom Kursort.

Feiertage/Ferien: abhängig vom Kursort.

* unterschiedlich, je nach Kursort.

Der Abiturvorbereitungs Sprachkurs setzt sich zusammen aus einem Intensivkurs (15 oder 20) und Einzelunterricht (5) zur Abiturvorbereitung. In Malta sind es der Intensivkurs (20) und Einzelunterricht (10).

Schulunterkünfte Abiturvorbereitung

An allen Kursorten kannst du zwischen verschiedenen Unterkunftsmöglichkeiten wählen, welche Unterkunftsoptionen bei den einzelnen Schulen zur Verfügung stehen findest du auf unseren Internetseiten direkt unter den Schulen. Wir empfehlen dir die Unterkunft in einer Privatunterkunft, da du dort das Gelernte direkt anwenden kannst.

Freizeitaktivitäten Abiturvorbereitungskurse

Unsere easy Sprachschulen bietet ein umfangreiches und abwechslungsreiches Freizeitprogramm, das bei unseren Teilnehmern keine Langeweile aufkommen lassen sollte.

Wir bieten dabei eine interessante Kombination aus Kultur, Geschichte und Sport. Alle Aktivitäten werden qualifiziert begleitet und bieten für jeden Geschmack die passenden Angebote.

Das Freizeitprogramm ist auch optimal, um neue Kontakte zu knüpfen und die Sprachkenntnisse zu festigen.

Beispielwoche:

montags: Stadtrundgang

dienstags: Kulturnachmittag

mitwochs: Sportnachmittag

donnerstags: Gemeinsames Essen in ausgewählten Restaurants

freitags: Besuch von Museen, Theater;

samstags und sonntags: Tagesausflüge in die Umgebung

Termine und Infos

Kursbeginn jede Woche!

KURSORTE:

Weitere Informationen zu den Kursorten, den Sprachschule, den Unterkünften, und den Freizeitaktivitäten finden Sie hier (bitte klicken Sie auf den Ort).:

Englisch: Brighton, Cork, Dublin, Exeter, Edinburgh, Galway, London, Malta, Paignton, Scarborough, Wexford
Französisch: Antibes, Montpellier, Nizza
Spanisch: Alicante, Costa del Sol, Denia, Malaga, San Sebastian, Valencia.