Englisch Schülersprachreise Malta

Unsere Schülersprachreise nach Malta, die Perle des Mittelmeeres. Ein toller Platz für sonnenhungrige und sportbegeisterte Kinder und Jugendliche, die gerne ihre Englischkenntnisse auffrischen wollen.

Wir bieten unsere Schülersprachreise nach Malta bereits ab 10 Jahren an.

In einem luxuriösen Teilort von Rabat, nahe Mdina, findet unserer Schülersprachcamp auf einem großen, schönen und perfekt ausgestattetem Campus statt. Hier triffst Du Freunde aus der ganzen Welt und wirst gemeinsam mit ihnen eine tolle Zeit verbringen.

Malta ist eine Kombination aus Kultur und Geschichte, aber auch Strandleben und Sport. Hier wird ein Umfeld geboten, in dem es Dir Spaß macht Deine Englischkenntnisse erfolgreich und nachhaltig zu verbessern.

Schülersprachreise Malta Kundenmeinungen

So finden unsere Kunden unsere Schülersprachreisen nach Malta:

Kundenkommetar Bettina B. Hallo Frau Wagner, Jonas ist seit gestern abend wieder zurück und schwer begeistert von seiner Woche auf Malta. Alles in allem hat es ihm sehr gut gefallen und ich möchte auf diesem Wege ein ganz besonderes Lob vor allem an die sympathische Gastfamilie aussprechen. Jonas hatte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag eine Allergie mit zugeschwollenem Gesicht, Ausschlag und Juckreiz am ganzen Körper. Angela Vella hat sich toll um ihn gekümmert, den Arzt und Medikamente geholt - ich hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, dass mein Sohn bei ihr in guten Händen ist. Mittlerweile geht es ihm wieder gut und er plant bereits seine nächsten Sommerferien auf Malta...

Kundenkommentar Marie E. Hallo Frau Wagner und Herr Ernst, jetzt ist Marie schon über eine Woche wieder zurück und es ist höchste Zeit DANKE zu sagen. Ganz, ganz herzlichen Dank, dass das alles so unkompliziert, spontan geklappt hat. Die Organisation ist wirklich super, hier und auch in Malta! Marie hatte trotz anfänglicher Motzerei (der Pubertät geschuldet) eine tolle Zeit! Sie hat etwas gelernt (sie kam sehr gut mit George zurecht, der ihr viel geholfen habe), hatte schöne Ausflüge und Erlebnisse und nette Leute kennengelernt. Ein Urlaub mit Spaßfaktor und Kultur, der begeistert hat! Nochmals vielen Dank!!! Herzliche Grüße

Kundenkommentar Simone S.: Ich möchte Ihnen nur kurz mitteilen, daß auch diese Sprachreise wieder ein absoluter Volltreffer war!! Lovis hat sich sehr positiv über die Sprachschule geäußert und war begeistert von der Qualität des Unterrichts. Er hatte wohl sehr nette und kompetente Lehrer und er ist überzeugt, daß ih der Unterricht sehr viel "gebracht" hat. Auch Familie Borg war ein perfekter Griff - angenehme Unterkunft und Frau Borg muß wohl eine exzellente Köchin sein, die ihn täglich neu verwöhnt hat. Also rundum klasse!!

Kundenkommentar Hans P.: "Die Sprachkurse, die wir letztes Jahr bei Ihnen in Malta gebucht hatten, waren übrigens sehr erfolgreich. Judith hat sich im Englischen um zwei Notenstufen verbessert."

Weiter Kommentare zu unseren Schülersprachreisen in Malta finden Sie hier.

Schülersprachschule Malta

Unsere easy Schülersprachschule in Malta befindet sich in einem luxuriösen Teilort von Rabat und ist nur ca. 10 Minuten von Mdina entfernt, der mittelalterlichen Stadt. Um den Campus befindet sich viel Grünfläche und man hat einen malerischen Ausblick über Villen und eine einzigartige Landschaft.
Auf dem Schulcampus befindet sich alles unter einem Dach, Schlafräume, Speisesaal, Unterrichtsräume, Pausenräume, Sporthalle, Fussballplätze, eine Theaterhalle und einer Gartenanlage für Aktivitäten außerhalb der Klassenräume.
Die Klassenräume selbst verfügen über eine hervorragende Ausstattung, wie z.B. Whiteboards für den Unterricht. Ventilatoren sind auf dem Campus verfügbar.

Schüler Englischsprachkurse Malta

Teenkurs (10-17 Jahre): Spaß an der Englischen Sprache gewinnen und Mut zur Kommunikation in Kombination mit effektivem und erfolgreichem Lernen, das ist unser Teenkurs. Wir fördern das Kommunizieren ohne Angst vor Fehlern und die Lust auf Fremdsprachen und motivieren so für den Schulalltag zu Hause. Die Gruppen werden Niveaustufen gerecht eingeteilt, totale Anfänger erhalten gegen einen Aufschlag Einzelunterricht, bereits mit den geringsten Vorkenntnissen (Anfänger+) findet der Kurs im Gruppenunterricht statt, dieser umfasst 20 Einheiten pro Woche. An unseren Englisch Schülersprachkursen nehmen Jugendliche aus der ganzen Welt teil. Bei unserem Teenkurs in Malta ist bereits ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm inkludiert und eng mit dem Unterricht verbunden.

Kurs Alter Einheiten Niveau Stundenplan (Mo.-Fr.) Gruppengröße (max.)
Teenkurs 10-17 20+ 2-6 09:15-12:45 15
Beispielwoche Teenkurs Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
09:15-12:45 Unterricht Unterricht Unterricht Unterricht Unterricht Ganz- Foto-
12:45 Lunch Lunch Lunch Lunch Lunch Tages- Wett-
14:00-18:00 Schwimmen Fussball Film-Workshop Foto-Workshop Yoga Ausflug Bewerb
18:00 Dinner Dinner Dinner Dinner Dinner Dinner Dinner
18:30-20:00 Freizeit Freizeit Freizeit Freizeit Freizeit Freizeit Freizeit
20:00-22:00 Ortierung & Welcome Party Talentshow Spieleabend Mini-Disco Tischtennistunier Mini-Disco Internationales Fest

Schulunterkünfte Sprachschule St. Paul´s Bay, Malta

Für Kinder und Jugendliche bieten wir in Malta Unterkünfte in unseren sehr beliebten Gasfamilien sowie in unserer Schulresidenz an. Beide Unterkunftsarten bieten Vollpension, so dass die Schüler rundum versorgt sind. Die Unterkünfte haben wir natürlich persönlich für Sie besucht.

Privatunterkunft Malta

Schulresidenz Malta

Unsere Schulresidenz in Malta befindet sich direkt auf dem Campus. Die Kinder und Jugendlichen haben die Wahl: Die Unterbringung erfolgt entweder in Einzel-, Doppel- und 3-Bettzimmer (Einzelzimmer gegen Aufpreis) mit privaten Bad oder in Schlafsälen. Die Verpflegung erfolgt ebenfalls auf dem Campus und beinhaltet Frühstück, warmes Mittagessen (bei Ausflügen Lunchpaket) und Abendessen (Buffet)
Entfernung zur Sprachschule: direkt auf dem Campus
Verpflegung: Vollpension
W-LAN: Ja
Handtücher/Bettwäsche: Ja/Ja

Freizeitaktivitäten Sprachschule Malta

Unsere Englisch Sprachschule bietet ein umfangreiches und abwechslungsreiches Freizeitprogramm, das bei unseren Sprachschülern keine Langeweile aufkommen lassen sollte.

Zum bereits inkludierten Freizeitprogramm gehören:

  • Aktivitäten am Vormittag z.B. Strandausflüge, Fußball, Volleyball, Museumsbesuch,
  • Abendaktivitäten z.B. Welcome Party, Karaoke, Disco, St. Paul´s Bay am Abend,
  • Ein Ganztagesausflug pro Woche z.B. nach Gozo oder Comino,
  • Qualifizierte Betreuung,

Weitere Freizeittipps für Malta:

  • Blaues Fenster (Naturwunder) auf Gozo
  • Schnorcheln auf Comino
  • Fontanella Teagarden in Mdina
  • Fährfahrt von Valletta nach Sliema
  • Birgu

Neu! Jetzt auch mit Golf buchbar! Individuelles Golfpaket mit Unterricht an vier Vormittagen inkl. Platztraining und teilweise mit maltesischen Jugendlichen, sowie Transfer von der Unterkunft zum Golfplatz und zurück.

Schülersprachreise St. Paul´s Bay, Malta Preise in EURO pro Person inklusive Sprachkurs, Unterkunft, Flughafentransfer, Vollpension, Freizeitprogramm und Betreuung 2016

Anzahl Wochen   1 2 3 4
Schülersprachkurs: Einheiten        
Teenkurs Privatunterkunft 20+ 535 1070 1605 2140
Teenkurs Schulresidenz Doppel-/3-Bettzimmer 20+ 575 1150 1725 2300
Teenkurs Schulresidenz Schlafsaal (max. 26/32 Personen) 20+ 490 980 1470 1960

Zusatzgebühren Schülersprachreise Malta 2016

Preise in EURO  
pro Person und Buchung  
Einschreibegebühr pro Person +50
pro Person und Woche  
Einzelunterricht für totale Anfänger +50
Einzelzimmer +50
Besondere Diäte +50
pro Person und Strecke  
Abholservice für unbegleitete Minderjährige +40

Termine & Infos Schülersprachreise Malta 2016

Kurstermine: 27.06.-26.08.2016

Unterrichtseinheit: Eine Einheit sind 45 Minuten.

Feiertage: 29.06., 15.08.2016 (An Feiertagen finden Aktivitäten statt!)