SPANISCH SCHÜLERSPRACHREISE TARRAGONA/COSTA BRAVA, SPANIEN

Tarragona, die gemütliche und überschaubare Stadt an der Costa Dorada. Tarragona liegt ca. 100 km südlich von Barcelona und ist ein toller Platz für junge Menschen die Spanische Sprache zu lernen und Jugendliche aus der ganzen Welt zu treffen.

Tarragona ist der optimale Ort für aktive und sportbegeisterte Jugendliche, die Spanisch lernen möchten. Die Stadt, mit Ihren schönen, Sandstränden bietet vielfältige Möglichkeiten. Du wirst Dich hier besonders wohlfühlen!

Jeden Tag gilt es mit unseren Betreuern etwas Neues zu entdecken, ob spannende Geschichte, Sportaktivitäten oder Ausflüge in das Hinterland, es wird nie langweilig.

Besonders beliebtes Ausflugsziel ist der Port Aventura, eine der größten Freizeitparks Europas und in unmittelbarer Nähe zu Tarragona.

Hier kannst Du bereits ab 13 Jahren Spanisch lernen.

Schülersprachreise Tarragona Kundenmeinungen

So finden unsere Kunden unsere Schülersprachreisen in Tarragona:

Feedback Sabine R. (Sommer 2013): Sehr geehrter Herr Ernst!Die Reise nach Tarragona war ein voller Erfolg für meinen Sohn Bruno und seinen Freund Marc. Die Unterkunft bei der Gastfamilie fanden sie richtig gut, vor allem, dass es zwei kleine Hunde gab! Auch das Essen war wohl total lecker. Der Weg zur Schule war nicht weit, auf jeden Fall gut zu Fuß zu machen! Der Unterricht muss Spaß gemacht haben und ihrem Spanisch sehr gut getan haben. Sie haben an der Schule und auf den Ausflügen Kontakte zu Jugendlichen aus Stockholm, Paris, USA... bekommen, was natürlich sehr interessant war. Die Ausflüge zum Strand,vor allem aber in den Port Aventura und Aquopolis waren natürlich der Hammer! Was mir als Mutter vor allem positiv aufgefallen ist, ist die gute Organisation: Es war tatsächlich überhaupt kein Problem mit dem Abholen am Flughafen in Barcelona. Auch der Rückflug bzw. die Abreise und Abfertigung am Flughafen waren sehr gut organisiert. Bruno wusste schon 3 Tage vor Abreise durch den Leiter "Keith Armstrong" (ich hoffe, das stimmt!?), wann sie genau bei der Gastfamilie abgeholt würden. Am Flughafen selber holte sie dann jemand ab, half ihnen beim Einchecken und Gepäck aufgeben. Auch zwischendurch die Ausflüge waren sehr gut organisiert. Es gab klare Absprachen und Regeln, wann man sich wieder wo trifft. Wir werden das auf alle Fälle nochmal machen, auch für unseren jüngeren Sohn. Und wir werden es gerne weiterempfehlen.Mit freundlichen Grüßen, Sabine R.

Weitere Kundenkommentare zu unseren Schülersprachreisen Tarragona finden Sie hier.

Sprachschule Tarragona

Unsere easy Sprachschule Tarragona liegt direkt im Zentrum und und nur wenige Gehminuten vom Strand. Die Schule ist spezialisiert auf Sprachkurse für Jugendliche. Der Unterricht findet in modernen Klassenräumen statt, die Dir eine tolle Lernatmosphäre bieten. Die Klassen bestehen aus maximal 12 Schülern, was einen großen Lernerfolg gewährleistet. In der Schule gibt es eine Bibliothek, und Internetzugang. Das junge, hochmotivierte Lehrerteam besitzt viel Unterrichtserfahrung mit Jugendlichen und weiß diese für die spanische Sprache zu begeistern.

Spanisch Schülersprachkurse Tarragona

Teenkurs (13 - 17 Jahre): Unser Teenkurs ist ideal um Spanisch zu erlernen, vertiefen und erleben. Gemeinsam mit den anderen Kursteilnehmer nimmst Du an den Freizeitaktivitäten teil. Diese sind bunt gemischt und bieten für jeden Geschmack etwas. Dabei kannst Du Deinen neuen Sprachkenntnisse ausbauen und vertiefen.

Kurs Alter Einheiten Niveau Stundenplan (Mo.-Fr.) Gruppengröße Bildungsurlaub
Teenkurs 13-17 15 1-5 09:00-13:00 5-15 Nein

Schulunterkünfte Tarragona

Wir bieten Dir die Wahl!
Willst Du in einer echt spanischen Gastfamilie wohnen, oder lieber in der Schulresidenz? In beiden Unterkünften wirst Du rund um die Uhr betreut. Wir haben die Unterkünfte persönlich für Dich besucht und überprüft, deshalb können wir Dir einen hohen Standard in den Unterkünften gewährleisten.

Privatunterkunft Tarragona

Unsere spanischen Gastfamilien in Tarragona liegen alle in guter Erreichbarkeit zur Sprachschule. Während Deines Aufenthalts erlebst Du das Familienleben einer typisch spanischen Gastfamilie mit. Du wohnst in einem Doppelzimmer mit einem anderen  Teilnehmer, der in der Regel eine andere Muttersprache hat. In der Gastfamilie können die Schüler ihre firsch erwobenen Sprachfähigkeiten direkt anwenden.
Entfernung zur Sprachschule: max. 15 Gehminuten
Verpflegung: Vollpension
Busticket: Nein
W-LAN: teilweise vorhanden
Handtücher/Bettwäsche: Ja/Ja

Schulresidenz Tarragona

Freizeitakivitäten Sprachschule Tarragona

Unsere easy Sprachschule organisiert ein umfangreiches Freizeitprogramm, mit Geschichte und Kultur, Sport und Ausflügen und vielen Gelegenheiten die typische spanische Lebensart zu erleben. An den Wochenenden werden Ausflüge z.B. nach Barcelona oder Port Aventura organisiert.

Unsere easy Freizeittipps:

  • Port Aventura
  • Barcelona
  • Arrabassada Beach
  • Salou

In unserem Programm sind bereits tägliche Aktivitäten und ein Ausflug am Wochenende inkl. Eintrittsgeldern enthalten.

Zusatzgebühren Schülersprachreise Tarragona 2016

Einmalige Zusatzgebühren  
Einschreibegebühr pro Person inklusive
Bücher/Lehrmaterial inklusive

Flughafentransfer 2016

Flughafentransfer Preise in EURO pro Strecke Zuschlag von Zuschlag bis
vor 08:00 Uhr und nach 22:00 Uhr 60 200

Termine & Infos Schülersprachreise Tarragona 2016

Kurstermine: 26.06.-30.07.2016

Unterrichtseinheit:  Eine Einheit sind 45 Minuten.