ENGLISCH SPRACHREISE ST. PAUL´S BAY, MALTA

Englisch lernen in Malta, der Perle des Mittelmeeres. Die Insel ist eine Destination für Sonnenhungrige, die gerne ihre Englischkenntnisse, ob beruflich oder privat, auffrischen wollen und dabei Spaß und Kultur nicht zu kurz kommen lassen möchten. Ihr Sprachuraub in Malta.

Valletta mit dem Grand Harbour und der imposanten St. John´s Co-Cathedral, Marsaxlock mit seinem traditionellen Fischmarkt, die Schwesterinsel Gozo oder die Blue Lagoon auf Comino sind nur einige Höhepunkte des Archipels, das 100 km von Sizilien entfernt ist.

Malta ist bekannt für sein Nachtleben (Paceville) und die Vielzahl an Festivals, daher also für Nachtschwärmer bestens geeignet.

Malta ist eine Kombination aus Kultur und Geschichte, aber auch Lifestyle, Strandleben und Party. Und genau dies macht es lohnenswert für einen Besuch!

!Sehr schöne Apartmentanlage Park Lane im Angebot, mit top Kritiken bei tripadvisor!

Kundenfeedback Helen J. (Juni 2014): Es war eine sehr schöne Sprachreise die mir sehr weitergeholfen hat.

Kundenfeedback Elisabeth D. (Frühjahr 2014): Hallo Frau Wagner, ich komme gerade von der Sprachreise aus Malta und ich bin total begeistert. Es hat alles sehr gut geklappt, meine Lehrerin war super, ich war in einer kleinen Gruppe und ich habe sehr viel gelernt und gelacht. Ich bin gerade so motiviert, dass ich gerne eine zweite Sprachreise im August machen würde.

Kundenfeedback Frauke & Peter D .(Herbst 2013): Sehr geehrter Herr Ernst, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen und Ihrem Team bedanken. Wir haben im Oktober wieder eine sehr schöne Sprachreise in Malta verlebt und uns im Parklane wieder sehr wohl gefühlt... Mit freundlichen Grüßen Frauke und Peter D.

Kundenfeedback Thomas S. (Mai 2013): Hallo Frau Wagner, Ich wollte noch mal ein Feedback zur Sprachreise geben. Tolle Schule /Tolle Lehrer, gutes Aparthotel und tolles Wetter ;-), Vielen Dank Thomas S.

Kundenfeedback Karin W. (Ostern 2013): Hallo Frau Wagner, wir waren mit Ihrem Unternehmen zu Ostern auf Malta zu einem Englisch-Familiensprachkurs. Wir waren von der Beratung vorab durch H. Ernst und die Durchführung vor Ort sehr begeistert und würden im Sommer gerne 2 Jungen (15 Jahre) für eine Woche zu einem Englischsprachkurs schicken...

Kundenfeedback Petra R. (Mai 2012): Guten Morgen, Frau Wagner! Patrick ist wohlbehalten aus Malta zurückgekehrt und total begeistert. Mit dem Flug und Transfer hat alles wunderbar geklappt.Nicht nur das er eine total nette Gastmutter hatte, die ihn liebevoll verköstigt hat.Sie hat ihm sogar zwischendurch die Wäsche gewaschen und im am ersten Tag mit dem Auto die Insel gezeigt. Die Sprachschule bzw. deren Lehrer war sensationell gut. Er hat unheimlich viel gelernt und fühlt sich gut vorbereitet für seine bevorstehende Prüfung.Die Methoden um zu lernen sind sehr abwechslungsreich gestaltet und bieten daher beste Chancen um sich wirklich zu verbessern.
Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!!!! Ganz herzliche Grüsse aus Münster Petra R.

Kundenfeedback Petra H.: Hallo Herr Ernst, ich hatte in Malta eine wunderbare Zeit, von der ich noch lange zehren werde! Die Schule ist in jeder Hinsicht hervorragend. Ganz abgesehen von den besonderen Lehrerpersönlichkeiten, die ich kennenlernen durfte, von den Herausforderungen, die sich mir stellten und auf die ich mich sehr gern
eingelassen habe, ist es natürlich eine ganz besondere Situation, mit Menschen aus aller Welt und den merkwürdigsten Akzenten Kommunikation zu versuchen ... Im Park Lane fühlte ich mich auf Anhieb hervorragend aufgehoben - sehr gute Ausstattung und so ausnahmslos sympathisches Personal ...den Weg dorthin hat Ihre perfekte Reiseorganisation geebnet. Ich danke Ihnen dafür. Herzliche Grüße, petra h.

Kundenfeedback Monika M.: "Philipp hat gerade angerufen und gesagt, dass alle supernett sind und dass das Appartement (Anm. Schulresidenz) ihre Erwartungen weit übertroffen hat: Groß und mit Balkon. Die Jungs sind total begeistert. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!!!"

Die Englisch Sprachschule Malta

Die easy Sprachschule Malta in St. Paul´s Bay, ein Ort im Norden Maltas mit typisch mediterranem Flair, der bei Natur- und Strandliebhabern beliebt ist aber auch für Genussliebhaber und Amüsiersüchtige hervorragende Möglichkeiten bietet. Die Sprachschule ist in einer wunderschönen renovierten Villa, nur zwei Minuten vom  Meer und zehn Minuten vom Stadtzentrum entfernt.

Alle 11 Klassenzimmer haben Klimaanlage und Medien für den zeitgemäßen Englischunterricht. Es steht ein kostenfreier W-LAN Zugang für Kursteilnehmer mit eigenem Laptop zur Verfügung, sowie PC´s zur Internetnutzung (2,50 EUR für 70 Minuten, in Intervallen nutzbar).

Die Sprachschule bietet eine internationale Atmosphäre, die motiviert, Englisch zu lernen und zu sprechen. Unsere Studenten kommen aus über 35 Ländern und auch die qualifizierten Lehrer vermitteln einen "globalen" Charakter. Ein beliebter Treffpunkt ist die schöne Dachterrasse.

Sie möchten einen Sprachkurs in Malta belegen und Ihre Kinder mitnehmen? Kein Problem, wir bieten in Malta Kinderbetreuung ab 3 Monaten, fragen Sie uns.

Englisch Sprachkurse St. Paul´s Bay, Malta

Intensivkurs: ideal um die Englischkenntnisse zu vertiefen. Diese Kursart lässt Zeit das frisch erworbene Wissen in der Freizeit umzusetzen und anzuwenden. Der Englischsprachkurs setzt sich zusammen aus Grammatik- und Vokabularmodulen sowie Konversationseinheiten.

Superintensivkurs: Dieser Englischsprachkurs vertieft die Kenntnisse des Intensivkurses und empfehlen wir Kursteilnehmern, die bestimmte Ziele verfolgen, wie z. B. Prüfungsvorbereitung, Bewerbungsgespräche oder Bildungsurlaub.

Businesskurs Minigruppe: Dieser Sprachkurs beschäftigt sich besonders mit dem Wirtschaftsvokabular und Wirtschaftsthemen und empfehlen wir Kursteilnehmern mit bereits guten Grundkenntnissen, z.B. zum Erwerb von Fachvokabular, Telefontraining, Verhandlungsvokabular oder  Präsentationstechniken.

Superintensiv Businesskurs Minigruppe: vertieft die Kenntnisse des Businesskurs und beinhaltet 30 Unterrichtseinheiten.

Kommunikationskurs: wir bieten ein speziellen Kommunikationskurs an, hierbei steht das Sprechen und Sprachverständnis in Englisch im Vordergrund. Der Kurs kann sowohl als Ergänzung zum Intensiv- oder Busniesskurs gebucht werden oder auch einzelnd. Der Kurs umfasst 10 Einheiten pro Woche am Nachmittag.

Minigruppe Anfänger: für alle blutigen Anfänger, die die englische Sprache komplett neu erlernen möchten. Struktur und Aufbau wie der Intensivkurs für Teilnehmer mit Vorkenntnissen.

Einzelunterricht: Private Englischstunden dienen zur individuellen Vertiefung der erlernten Sprache. Dabei wird auf die Bedürfnisse und Wünsche des Kursteilnehmers persönlich eingegangen. Englisch lernen intensiv.

Business Einzelunterricht: Private Business Englischstunden intensivieren die Inhalte des Businesskurses und dienen zur individuellen Vertiefung der erlernten Sprache. Dabei wird auf die Bedürfnisse und Wünsche des Kursteilnehmers persönlich eingegangen. Crash Englischkurs für Businessleute.

2:1 Unterricht: Private Englischstunden für zwei Schüler mit einem Privatlehrer. Ideal für Teilnehmer mit ähnlichem Sprachniveau zur intensiven Vertiefung der englischen Sprache. Dabei wird auf die Bedürfnisse und Wünsche des Kursteilnehmers persönlich eingegangen. Englisch lernen intensiv.

Business 2:1 Unterricht: Private Business Englischstunden für zwei Schüler mit einem Privatlehrer. Ideal für Teilnehmer mit ähnlichem Sprachniveau zur intensiven Vertiefung der englischen Sprache, z.B. zum Erwerb von Fachvokabular, Telefontraining, Verhandlungsvokabular oder  Präsentationstechniken.

In Malta bieten wir auch Englisch Abiturvorbereitungskurse an

Informationen zu unseren IELTS Sprachkursen finden Sie hier.

Kurs Einheiten Niveau Stundenplan (Mo.-Fr.) Gruppengröße Bildungsurlaub
Intensivkurs 20 2-6 09:00-12:30 3-10 Nein
Superintensivkurs 30 2-6 09:00-14:30 3-10 Ja
Businesskurs Mini 20 3-6 09:00-12:30 max. 6 Nein
Superintensiv Business Mini 30 3-6 09:00-14:30 max. 6 Nein
Kommunikationskurs 10 2-6 13:00-14:30 3-10 Nein
Minigruppe Anfänger 20 1 09:00-12:30 max. 6 Nein
Einzelunterricht 5 1-6 Einteilung vor Ort 1 Nein
Business Einzelunterricht 5 1-6 Einteilung vor Ort 1 Nein
2:1 5 1-6 Einteilung vor Ort 2 Nei
Business 2:1 5 1-6 Einteilung vor Ort 2 Nein

Unterrichtseinheit (Min.): 45

Kursbeginn jeden Montag.

Feiertage/Ferien 2014: 01.-04.01.; 10.02.; 19.03.; 31.03.; 18.04.; 01.05.; 11.05.; 07.06.; 15.06.; 29.06.; 15.08.; 08.09.; 21.09.; 08.12.; 13.12.; 22.12.14-02.01.2015 (bei Feiertagen reduziert sich entsprechend der Kurspreis!)

Schulunterkünfte Sprachschule St. Paul´s Bay ,Malta

Privatunterkunft: im Einzel-, Doppel-, 3-Bettzimmer mit Halbpension, ist besonders für Kursteilnehmer geeignet, die gerne in einer maltesischen Familie wohnen wollen um die angeeigneten Sprachkenntnisse direkt anzuwenden. Alle Familien wohnen in der Nähe der Schule. Die meisten Familien in Fußnähe. 

Privatunterkunft Komfort: Die Einzel-, Doppel, 3-Bettzimmer Komfort inklusive Halbpension verfügen über ein privates Badezimmer.

Schulresidenz (Budget): Die Schulresidenz bietet für Preisbewußte vom günstigen Einzel-, Doppel- oder 3-Bettzimmer bis zum eigenen Apartment alle Optionen an. Zur Anlage gehört ein Dachgarten mit kleinem Swimmingpool (April - Oktober).
Die Residenz liegt zentral im Ort, zur Promenade und zu den Ausgehmöglichkeiten. Die einfache Ausstattung bietet eine ausgestattete Küche, Miniofen, Kühlschrank, Toaster, Töpfe, Pfannen, Teller, Besteck und Geschirr, Esstisch, Stühle, Bad/Dusche/WC. Alle Apartments mit Balkon. Alle Zimmer mit Schrank, Tisch/Stuhl. Alleinreisende haben die Möglichkeit ein Doppel-/3-Bettzimmer zu buchen und zu teilen.
Bilder Schulresidenz (Bitte auf den Link klicken).
Entfernung zur Schule: 15 Gehminuten.

Schulapartment Park Lane (unsere Empfehlung): Die Apartments und Hotelzimmer sind zentral gelegen in Qwara. Das Meer und die Promenade sind nur wenige Gehminuten entfernt. Die Hotelzimmer sind mit DU/WC ausgestattet. Wäscheservice verfügbar. Die Studios und Apartments sind sehr schön ausgestattet und ein echter Geheimtipp in Malta. Die Studios und Apartments verfügen über Kitchenette, Bad/WC und teilweise Meerblick. Die Anlage verfügt über einen kleinen Außenpool. Frühstück (bei Hotelzimmer inkl.) bzw. Halbpension sind optional zubuchbar. Das Abendessen nehmen Sie im benachbarten Restaurant "Churchill´s" ein. Sie können aus einer separaten Menükarte auswählen. Ein weitere Highlight dieser schönen, persönlichen Anlage ist kostenloses WIFI.
Bitte schauen Sie sich auch die sehr guten Kritiken bei tripadvisor (Bitte auf den Link klicken) an.
Entfernung zur Schule: 25 Gehminuten, 5 Fahrminuten.

Schulapartment Portobello: Dieses sehr schöne und neu renovierte Apartmenthaus bietet komfortable 2-Schlafzimmer Apartments mit Meerblick über St. Paul´s Bay, Xemxija und St. Paul´s Island. Das Zentrum von Bugibba ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt und bietet Läden, Bars und Restaurants. Entlang der Promenade gelangen Sie von St. Paul´s Bay nach Bugibba und Qawra.
Alleinreisende haben die Möglichkeit ein Einzelzimmer im Apartment zu buchen und zu teilen. Als Familie haben Sie die Möglichkeit Einzel-/Doppelzimmer zu buchen oder Ihr eigenes Apartment. Waschmöglichkeiten vorhanden.
Entfernung zur Schule: 8 Gehminuten.

Radisson Blu Hotel Das 5***** Resort gehört zu exklusivsten Hotels auf der Insel. Hervorragend gelegen auf einer Klippe mit Blick über Malta´s einzigartigen Sandstrand Golden Bay. Das Hotel verspricht einen unvergesslichen Aufenthalt mit atemberaubendem Meer- und Landblick. Das Hotel bietet luxuriöse Suiten "Zenith" oder deluxe Doppelzimmer "Serene". Die Zimmer bieten entweder Meerblick über Golden Bay und das Mittelmeer oder auf die Landseite des sehr schönen nördlichen Teils der Insel.
Informationen zum Hotel: Radisson Blu Hotel (Bitte auf den Link klicken).
Entfernung zur Schule: 10 Fahrminuten.

Seabank Resort & Spa: Das einzige All-Inclusive Resort in Malta wurde nach aufwendigen Renovierungsarbeiten vor kurzem neu eröffnet. Das 4**** Resort ist der ideale Platz für einen entspannten Urlaub mit Englischkurs.
Informationen zum Hotel: Seabank Resort & Spa (Bitte auf den Link klicken)
Entfernung zur Schule: 15 Fahrminuten.

Dolmen Resort Hotel: Das 4**** Hotel bietet komfortable Zimmer. Die modernen Suiten und Superior Zimmer im 6. Stock bieten alle Meerblick und sind für Gäste mit gehobenen Ansprüchen und erhöhtem Platzbedarf besonders geeignet. Die Außenanlage verfügt über mehrere Swimmingpools, Casino, Restaurant, Bar, 24 h Café, Zeitung/Souvenir Laden, Nachtclub, Parkplatz, Hallenbad, Spa, Tennis und Squash. Das Dolmen bietet einen privaten Felsstrand und eine zentrale Lage in Qawra, zum Busbahnhof und atemberaubende Ausblicke über das Mittelmeer und St. Paul´s Island.
Informationen zum Hotel: Dolmen Resort (Bitte auf den Link klicken)
Entfernung zur Schule: 25 Gehminuten, 5 Fahrminuten.

San Antonio Hotel & Spa: Das 4**** Hotel liegt im beliebten Ort Qawra. Es bietet ein Spa im marokkanischen Stil, mehrere Bars und Restaurants, Terrassen, Außenpool von Palmen umrahmt. Das Hotel verfügt über eine große Anzahl an geräumigen Familienzimmern und bietet ein insgesamt sehr familienfreundliches Ambiente. Alle Zimmer sind mit Balkon oder Terrasse ausgestattet und verfügen über WIFI (gebührenpflichtig), a/c, Heizung, Fön, Telefon, LCD TV, Tee- Kaffeekocher, Minibar, Safe, Ventilator.
Informationen zum Hotel: San Antonio Hotel & Spa (Bitte auf den Link klicken)
Entfernung zur Schule: 25 Gehminuten, 5 Fahrminuten.

Gillieru Harbour Hotel ***: Das Hotel liegt am Wasser mit direktem Ausblick auf den alten Fischerhafen und St. Paul´s Island. Alle Zimmer sind mit Bad/WC, Balkon, a/c, TV, Telefon, Mini-Bar, Fön und Safe ausgestattet. Es bietet eine Dachterrasse, Außenpool und Poolbar. Das Hotel liegt nur 1 km vom beliebten Bugibba Square entfernt. Hier finden Sie Kino, Casino, Bars, Restaurants und Läden.
Informationen zum Hotel: Gilieru Hotel (Bitte auf den Link klicken)
Entfernung zur Schule: 8 Gehminuten.

San Pawl Hotel: Das 3*** Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel verfügt über Aussen- und Innenpool, sowie ein Kinderbecken. Die Doppelzimmer sind wahlweise mit oder ohne Klimaanlage buchbar. Auch für Alleinreisende mit Kind bis zu 100% Kinderermäßigung.
Informationen zum Hotel: San Pawl Hotel (Bitte auf den Link klicken)
Entfernung zur Schule: 10 Gehminuten.

Damiani Apart Hotel ***: Das Damiani Hotel ist ein modernes, familiengeführtes Hotel im Zentrum vom touristischen Bugibba gelegen. Die Anlage wurde 2010 renoviert. Das Hotel verfügt über eine Dachterrasse mit Pool (2012 renoviert). Zimmerservice, Kitchenette, freies W-LAN in allen Zimmern und  in der Anlage. Die Zimmer sind mit Balkon, Kühlschrank, Bad/WC, a/c / Heizung ausgestattet.
Informationen zum Hotel: Damiani (Bitte auf den Link klicken).
Entfernung zur Schule: 15 Gehminuten.

 

EZ = Einzelzimmer, DZ = Doppelzimmer, SV = Selbstverpflegung, ÜF = Übernachtung mit Frühstück, HP = Halbpension

Die Freizeitaktivitäten Sprachschule Malta

Unsere easy Sprachschule bietet ein umfangreiches und abwechslungsreiches Freizeitprogramm, das bei unseren Sprachschülern keine Langeweile aufkommen lassen sollte.

Wir bieten dabei eine interessante Kombination aus Kultur und Geschichte und natürlich Sport- und Strandaktivitäten. Ausflüge in die Hauptstadt Valetta, nach Mdina und Rabat gehören zum Programm, ebenso Ausflüge auf die Nachbarinseln Gozo und Comino. Malta ist ebenfalls bekannt für seine guten Wassersportmöglichkeiten, insbesondere die hervorragenden Tauchmöglichkeiten.

Beispielwoche:

montags: Abendlicher Stadtrundgang durch St. Paul´s Bay

dienstags: Ausflug an die Strände von Golden Bay

mittwochs: Besuch der Hauptstadt Valletta

donnerstags: Gemeinsames Fischessen in einem der typischen Restaurants in St. Paul´s Bay

freitags: Besuch von Mdina und Rabat

samstags und sonntags: Tagesausflüge in die Umgebung und der Nachbarinseln.

Unsere easy Freizeittipps:

  • Blaues Fenster (Naturwunder) auf Gozo
  • Schnorcheln auf Comino
  • Fontanella Teagarden in Mdina
  • Fährfahrt von Valletta nach Sliema
  • Birgu

Noch mehr spannende Freizeittipps zu Malta (Bitte auf den Link klicken)

  • Sprachkurse Unterkunft Malta Preise
  • Beratung Sprachreisen
  • Buchen Sprachreise Malta
  • Sprachreise St. Paul´s Bay drucken