Oster Familiensprachreisen Brighton in Südengland

Wir haben zwei neue Bewertungen zu unseren Familiensprachreisen nach Brighton in den Osterferien 2022 erhalten:

"Lieber Herr Ernst, wir möchten uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass es trotz der sehr kurzfristigen Buchung unsererseits so hervorragend mit dem Sprachurlaub in Brighton in der Woche vor Ostern geklappt hat. Sowohl der Unterricht selbst als auch die beiden Familien waren toll, meine Frau und meine Kinder waren jedenfalls sehr begeistert! Vielen Dank für die tolle Woche, mit herzlichen Grüßen Harm Ingwer B.

"Hallo Frau Wagner, ich wollte Ihnen nur mal mitteilen, dass unsere Kinder sehr gerne und freiwillig in die Sprachschule gegangen sind und auch immer fröhlich herausgekommen sind. Die hatten da wohl viel Spaß. So hatte ich mir das vorgestellt. Und sie würden sogar immer wieder an so einem Kurs teilnehmen. Das war ein richtig guter Einstieg. Viele Grüße Sigrid B.