Sprachreise Montpellier in Corona Zeiten

Lieber Herr Ernst, gerne möchte ich Ihnen kurz berichten, dass unsere Jungs den Sprachaufenthalt in Montpellier trotz den besonderen Umständen sehr genossen haben.
Die Schule hat sich sehr bemüht den Jugendlichen eine gute Lernumgebung zu bieten und in der Stadt Montpellier konnten sich die Jugendlichen (mit Maske) frei bewegen.Sie haben sofort Gleichgesinnte getroffen und dann mit diesen unabhängig von der Schule Aktivitäten unternommen (meist Aktivitäten, die sie vom letztjährigen Jugendcamp schon kannten).

Da haben sie zwar mehr englisch statt französisch gesprochen, aber das ist ja auch gut. So wurden die zwei Wochen zu einer immersiven Sprachbad in zwei Sprachen ;-)

Nochmals vielen herzlichen Dank für die intensive Unterstützung in der Planungsphase. Mit freundlichen Grüssen Miriam R.