ENGLISCH FAMILIENSPRACHREISE ST. PAUL´S BAY/MALTA

Familiensprachreisen nach St. Paul's Bay im Norden von Malta, nahe der schönsten Sandstrände und im grüneren Teil der Insel. Der Ort mit seinem typisch mediterranen Flair ist optimal für Familien Sprachkurse geeignet.

Hier bieten wir Sprachkurse für Familien mit Kindern ab 4 Jahren.

St. Paul's Bay und seine Nachbarorte Bugibba und Qawra bieten herrliche Plätze und wunderschöne Promenaden, die zum Bummeln und Verweilen einladen. Die Insel ist ein Paradies für Familien - unzählige Sportmöglichkeiten, eine spannende 7000-jährige Geschichte zum Anfassen und Naturwunder, machen den Aufenthalt in Malta ab der ersten Minute spannend. Gemeinsam mit Ihren Kindern Englisch lernen und auf Entdeckertour gehen oder tauchen, surfen, Fußball spielen und gleichzeitig auch Zeit zur Entspannung, das bietet St. Paul's Bay, ein Ort, der sich trotz Tourismus seinen eigenen Charakter bewahrt hat.

Familiensprachreisen bieten wir in Malta ganzjährig an, Kursbeginn ist jeden Montag!

Sprachschule St. Paul´s Bay, Malta Kundenmeinungen

So finden unsere Kunden ihren Aufenthalt in unserer easy Sprachschule Malta:

Feedback Sabine L. (Juni 2017):

Liebe Frau Nachtnebel, lieber Herr Ernst, seit einer Woche sind wir von Malta zurück und ich wollte Ihnen kurz unseren Eindruck schildern. Zuerst bin ich Frau Nachtnebel dankbar, dass sie uns Malta vorgeschlagen und schmackhaft gemacht hatte.  Wir hatten eine super Zeit dort. Es hat alles prima geklappt von Flughafentransfer bis zu unserem letzten Frühstück in der Familie und wir haben uns wohl gefühlt. Unsere Familie war super nett, wir hatten viel Spaß miteinander und auch die Mädels fingen dann an englisch zu reden. Auch die Sprachschule war gut organisiert. Alle waren sehr freundlich und haben sich um jedes Problem gekümmert. Also kurz gesagt: es war toll. Wir waren alle traurig, wieder gehen zu müssen. Aber vielleicht irgendwann
mal wieder…

Feedback Ksenija R. (August 2016):

Sehr geehrte Herr Ernst, dieses Feedback hat meine Tochter gestern allein ausgefühlt und ich muss schon sagen, dass sich alle auf Malta sehr bemühen und das Beste geben. Ich möchte nicht, dass Elisas Lehrerin kritisiert wird. Mein Sohn Leon war von seiner Lehrerin so begeistert, dass er jeden Tag am Abend gesagt hat:“ Ich freue mich schon auf morgen, in die Schule zu gehen.“ So was höre ich in Wien selten von ihm. Vielen Dank für tolle Organisation.
Liebe Grüße aus Wien, Ksenija R.

Feedback Familie G. (Mai 2016):
Meinungen zu unserer easy Sprachschule:
Schule allgemein: sehr gut, Internetzugang: meistens, Ausstattung: gut, Freundlichkeit: sehr gut, Sauberkeit: gut, Service: sehr gut.
Meinungen zum Sprachkurs:
Kurs allgemein: sehr zufrieden, Inhalt: sehr gut, Gruppengröße: sehr gut, Lehrer: sehr gut.
Meinungen zur Unterkunft: 
Unterkunft allgemein: zufrieden, Lage: gut, Verpflegung: gut, Sauberkeit: gut, Zimmergröße: zufrieden, Ausstattung: gut.
Meinungen zum Freizeitangebot:
Freizeit allgemein: gut, Vielfalt: zufrieden, Preis-/Leistungsverhältnis: zufrieden.
Meinungen zu unserem easy Service: 
Allgemein: sehr zufrieden, Reiseunterlagen: sehr zufrieden.
Sonstiges Gut:
dass die Sprachschule auch den Kindern gefallen hat!

Feedback Familie J. (Frühjahr 2016):
Meinungen zu unserer easy Sprachschule:
Schule allgemein: sehr gut, Internetzugang: ja immer vorhanden, Ausstattung: sehr gut, Freundlichkeit: sehr gut, Sauberkeit: sehr gut, Service: sehr gut.
Meinungen zum Sprachkurs:
Kurs allgemein: zufrieden, Kurs Inhalt: gut, Gruppengröße: sehr gut, Lehrer: gut.
Meinungen zum Freizeitangebot:
Allgemein:sehr gut, Vielfalt: sehr zufrieden, Preis-/Leistungsverhältnis: sehr zufrieden.
Meinungen zu unserem easy Service: 
Allgemein: sehr zufrieden, Reiseunterlagen: zufrieden
Sonstiges Gut:
Die Lehrer waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Feedback Familie R. (Frühjahr 2016):
Meinungen zu unserer easy Sprachschule:
Schule allgemein: sehr gut, Internetzugang: ja immer vorhanden, Ausstattung: sehr gut, Freundlichkeit: sehr gut, Sauberkeit: sehr gut, Service: sehr gut.
Meinungen zum Sprachkurs und unserer easy Sprachschule:
Kurs allgemein: sehr zufrieden, Kurs Inhalt: gut, Gruppengröße: sehr gut, Lehrer: sehr gut.
Meinungen zu unserer easy Unterkunft Park Lane Apartments: 
Unterkunft allgemein: sehr zufrieden, Lage: sehr gut, Verpflegung: sehr gut, Sauberkeit: sehr gut, Zimmergröße: sehr zufrieden, Ausstattung: sehr gut.
Meinungen zum Freizeitangebot: 
Allgemein: sehr gut, Vielfalt: sehr zufrieden, Preis-/Leistungsverhältnis: sehr zufrieden.
Meinungen zu unserem easy Service:
Allgemein: sehr zufrieden, Reiseunterlagen: sehr zufrieden.
Sonstiges Gut: 
Die Grösse der Klassen waren ideal mit 3-6 Teilnehmer je nach Kurs. Würde diese Reise sofort wieder ausserhalb der Hauptsaison machen.

Feedback Familie B. (Sommer 2015): Der Unterricht war insgesamt sehr gut. Mein Mann hatte mit Laurel eine ausgezeichnete Lehrerin und mit nur zwei weiteren Kursteilnehmern hervorragende Lernbedingungen. Problematisch Schulresidenz Fisherman´s : Die hinzubuchbare Klimaanlage befand sich nur im Elternschlafzimmer und funktionierte nicht gut. Das Thermometer zeigte auch in der Nacht über 30 Celsius an. Außerdem waren die anderen Räume ohne Klimaanlage so heiß, dass man sich dort nicht länger als unbedingt nötig aufhalten konnte.

Feedback Familie R. (Herbst 2014):
Meinungen zum Sprachkurs und unserer easy Sprachschule:
Der Sprachkurs: Sehr zufrieden; der Kursinhalt: Sehr gut; Gruppengröße: Sehr gut; Lehrer: Sehr gut; Sauberkeit und Service: Gut; Freundlichkeit: Sehr gut.
Meinungen zu unserem easy Service:
Die Betreuung durch easy Sprachreisen: Sehr zufrieden
Reiseunterlagen: Sehr zufrieden
Außerdem fanden wir gut: Die kleinen Gruppen, das passende Lernniveau innerhalb der Gruppe, die netten Lehrer, die Ausstattung der Schule.

Feedback Mira R. (Sommer 2014): Hallo Herr Ernst, Jetzt neigt sich der Urlaub schon dem Ende entgegen.Nochmals herzlichen Dank für Ihren Einsatz, dass wir nicht umziehen mussten! Wir haben uns sowohl im Parklane als auch an der Schule sehr wohl gefühlt.Daher gleich die Frage: Für welche Altersgruppe ist das "Teen Explorer" gedacht? ( Da wir drei Kinder haben, ist das sehr spannend) Gregor hat es super gefallen. Was auch toll war, dass er nach dem ersten Tag, bei dem er unterfordert war, am zweiten Tag ohne irgendein Nachfragen unsererseits in eine andere Gruppe kam, die dann perfekt war.In welchen Ba- Wü- Schulferien außer den Sommerferien finden Teen Explorer Kurse statt?Vielen Dank und viele Grüße Mira R.

Feedback Familie R. (Sommer 2013): Im letzten Sommer haben wir bei Ihnen drei Sprachkurse auf Malta gebucht. Da waren wir alle drei sehr zufrieden; es hat viel "gebracht"  und Spass hatten wir obendrein.

Feedback Familie W. (Ostern 2013): Hallo Herr Ernst, wir haben bereits dieses Jahr mit Ihnen eine Familiensprachreise nach Malta gebucht und waren sehr zufrieden...in Malta hat uns, besonders den Kindern, natürlich die hervorragende
Ausstattung der Sprachschule gefallen, z.B. interaktive Whiteboards....

Weitere Kundenkommentare zu Familiensprachreisen auf Malta finden Sie hier.

Englisch Sprachschule Malta

Die Englisch Sprachschule Malta befindet sich im Zentrum von St. Paul´s Bay, nur wenige Gehminuten vom türkisblauen Meer entfernt. Die Sprachschule ist in einer wunderschönen renovierten Villa und bietet eine sehr kinderfreundliche Atmosphäre. Alle Klassenräume sind mit Klimaanlage und modernen Medien ausgestattet. Die Pausen können Eltern und Kinder gemeinsam auf der Dachterrasse genießen. Der qualitativ hochwertige Unterricht ist abgestimmt auf die Bedürfnisse von Eltern und Kindern, die in getrennten Gruppen unterrichtet werden. In der Schule gibt es eine Bibliothek, kostenloses WLAN und einige Getränke- und Snackautomaten.

Das Sprachcamp im Sommer liegt etwa 15 Minuten entfernt und findet in einer maltesischen Schule statt. (Shuttle inklusive). Die Anlage bietet alle möglichen Einreichtungen, wie zwei Fussballfelder, eine Theaterhalle, eine vollausgestattete Turnhalle, Pausenräume mit Billiard und Tischfussball und eine Gartenanlage und das alles unter einem Dach!

Englisch Familiensprachkurse Malta

Intensivkurs: Dieser Kurs eignet sich für Eltern, deren Kinder im Kidskurs, Teenkurs oder Teencamp teilnehmen, da er zeitgleich statt findet. Er ist ideal, um die Englischkenntnisse zu vertiefen. Diese Kursart lässt Zeit, das frisch erworbene Wissen in der Freizeit umzusetzen und anzuwenden. Der Kurs setzt sich zusammen aus Grammatik- und Vokabularmodulen sowie Konversationseinheiten.

Superintensivkurs: Dieser Kurs vertieft die Kenntnisse des Intensivkurses. Er setzt sich aus dem Intensivkurs sowie dem Kommunikationskurs zusammen. Wir empfehlen ihn Kursteilnehmern, die bestimmte Ziele verfolgen, wie z. B. Prüfungsvorbereitung, Bewerbungsgespräche oder Bildungsurlaub.

Businesskurs Minigruppe: Dieser Kurs beschäftigt sich besonders mit dem Wirtschaftsvokabular und Businessthemen und empfehlen wir Kursteilnehmern mit bereits guten Grundkenntnissen, z.B. zum Erwerb von Fachvokabular, Telefontraining, Verhandlungsvokabular oder Präsentationstechniken. 

Minigruppe Anfänger: für alle blutigen Anfänger, die sich wie ihre Kinder an die englische Sprache herantasten möchten. Die Struktur und der Aufbau sind gleich wie beim Intensivkurs für Teilnehmer mit Vorkenntnissen.

Einzelunterricht: ideal für Eltern, die in kurzer Zeit große Fortschritte machen möchten. Private Unterrichtsstunden dienen zur individuellen Vertiefung der erlernten Sprache. Dabei wird auf die Bedürfnisse und Wünsche des Kursteilnehmers persönlich eingegangen.


Kidskurs, 4-9 Jahre: Für Kinder bereits ab 4 Jahren bieten wir diesen neuen Kurs, bei dem die Kinder in kleinen Gruppen mit maximal 10 Kindern spielerisch an die englische Sprache heran geführt werden. Mit Spaß die englische Sprache entdecken, steht bei diesem Kurs auf dem Programm. Der Unterricht findet Niveaustufen übergreifend statt.

Pre-Teenkurs, 7-11 Jahre: Auch dieser Kurs ist besonders auf Spaß, Spiel und Kommunikation ausgerichtet. Zusätzlich werden erste Schreib- und Leseaufgaben gelöst, natürlich passend zum Interesse der Kinder. Der Unterricht findet Niveaustufen übergreifend statt.

Teenkurs, 10-17 Jahre: Dieser Kurs stärkt und fördert die Fähigkeiten der Jugendlichen mit einem praxisorientierten Unterricht, bei dem aber auch Grammatik-, Vokabel- und Schrifttraining auf dem Programm stehen, um die nötigen Grundlagen zu schaffen und die Jugendlichen zu motivieren, mit Spaß und Erfolg an die englische Sprache zu gehen. Die Gruppen werden nach Niveaustufen und Altersgruppen unterteilt und die Muttersprachen gemischt.

Teenkurs Sommer, 10-17 Jahre: In diesem Teenkurs lernst Du mit viel Freude und Spaß die Englische Sprache. Die Gruppen werden nach Niveaustufen eingeteilt, totale Anfänger erhalten gegen einen Aufschlag Einzelunterricht, bereits mit den geringsten Vorkenntnissen (Anfänger+) findet der Kurs im Gruppenunterricht statt, dieser umfasst 20 Einheiten pro Woche. Der Teenkurs im Sommer findet etwa 15 Minuten entfernt auf einem Campus einer maltesischen Schule statt. Somit ist der Campus ideal für den Unterricht ausgestattet und bietet genug Unterrichtsräume und Materialien. Ein Shuttle bringt die Kinder von der Sprachschule für Erwachsene zu ihrem Kurs und mittags bzw. abends wieder zurück.
Anschließend an den Unterricht bringt der Shuttle die Schüler wieder zurück zu den Eltern. Den Nachmittag können Sie als Familie zusammen verbringen und an Aktivitäten und Ausflügen teilnehmen.
Außerdem ist der Teenkurs Sommer auch als Teenkurs Sommer + Aktivitäten buchbar. Hier ist ein warmes Mittagessen (oder bei Ausflügen ein Lunch-Paket) sowie ein abwechslungsreiches Aktivitätenprogramm am Nachmittag enthalten.
Samstags können die Jugendlichen gegen einen Aufpreis an Exkursionen teilnehmen, ebenso sind Aktivitäten am Sonntag zubuchbar.

Abiturvorbereitungskurs: Dieser Kurs bereitet die Schüler intensiv auf ihre Abiturprüfung vor. In 20 Einheiten pro Woche in der Gruppe werden allgemeine Themen, sowie Grammtik und Vokabeln behandelt. 10 Einheiten Einzelunterricht pro Woche vervollständigen das Programm. In diesem Einzelunterricht können Wunschthemen behandelt und auf bestimmte Schwächen eingegangen werden.

Kinderbetreuung (6 Monate - 12 Jahre): Für Kinder ab 6 Monaten bieten wir in Malta einen Top-Betreuungsservice durch qualifiziertes Personal. Alle Babysitter sind vom Malta Qualification Council anerkannt, haben eine Erst-Hilfe Ausbildung und verfügen über entsprechende Erfahrung. Die Babysitter stehen tagsüber, abends und am Wochenende zur Verfügung. Diese Betreuungsmöglichkeit kann auch für Kinder genutzt werden, deren Eltern einen Kurs mit längerer Unterrichtszeit gebucht haben. Oder wünschen Sie sich mal eine Auszeit zu zweit, oder einen ruhigen Abend? - Der Babysitter Service ist die perfekte Lösung.

Englischkurse Alter Einheiten Niveau Stundenplan (Mo.-Fr.) Gruppengröße (max.) Bildungs-urlaub
Intensivkurs ab 18 20 2-6 09:00-12:30 10 Nein
Superintensivkurs ab 18 30 2-6 09:00-14:30 10 Ja
Business Minigruppe ab 21 20 3-6 09:00-12:30 6 Nein
Minigruppe Anfänger ab 18 20 1 09:00-12:30 6 Nein
Einzelunterricht/Business Einzelunterricht ab 18 5 1-6 Einteilung vor Ort 1 Nein
Englischkurs Alter Einheiten Niveau Stundenplan (Mo.-Fr.) Gruppengröße (max.)
Kidskurs 4-9 20 ab 1 09:00-12:30 10
Pre-Teenkurs 7-11 20 ab 1 09:00-12:30 10
Teenkurs 10-17 20 ab 1 09:00-12:30 10
Abiturvorbereitungskurs ab 17 20+10 2-6 09:00-12:30/Einteilung vor Ort 10/1
Teenkurs Sommer 10-17 20 2-6 09:15-12:45 15
Teenkurs Sommer + Aktivitäten 10-17 20+ 2-6 09:15-18:00 15

Freizeitaktivitäten Sprachschule Malta

Unsere Englisch Sprachschule in Malta bietet ein umfangreiches und spannendes Freizeitprogramm für die ganze Familie, das keine Langeweile aufkommen lässt. Ausflüge an die Strände von Golden Bay und Mellieha Bay, Besuche der Ritterorden in Mdina und Rabat, Ganztagesausflüge nach Gozo und Comino u.v.m. Jeep Safari, Ausflüge in die Hauptstadt Valletta...
Oder gehen Sie doch direkt gemeinsam mit Ihren Kindern auf Entdeckertour, die Popeye Filmstudios oder der Playmobil Fun Park lassen nicht nur Kinderherzen höher schlagen... Wenn Ihre Familie es gerne sportlich mag, wie wäre es mit Surfen, Tauchen, Fußball oder Tennis? Malta hat sogar einen sehr guten 18- Loch Golfplatz!

Das Team unserer easy Sprachschule Malta ist Ihnen gerne bei der Organisation behilflich.

Möchten Sie gerne mal eine Abend mit Ihrem Partner genießen oder alleine ausgehen? Ist Ihr Kind noch zu jung für unser Englischprogramm? Wir bieten eine qualifizierte Kinderbetreuung!

Sprachkurse für Erwachsene, Malta Preise 2017 in EURO pro Person

Anzahl Wochen   1 2 3 4
Sprachkurs: Einheiten        
Intensivkurs 20 165 330 495 660
Superintensivkurs 30 195 390 585 780
Business Mini 20 350 700 1050 1400
Minigruppe Anfänger 20 225 450 675 900
Einzelunterricht 5 150 300 450 600

Sprachkurse für Erwachsene, Malta Preise Sommer 2017 in EURO pro Person

Anzahl Wochen   1 2 3 4
Sprachkurs: Einheiten        
Intensivkurs 20 250 500 750 1000
Superintensivkurs 30 280 560 840 1120
Business Mini 20 450 900 1350 1800
Minigruppe Anfänger 20 300 600 900 1200
Einzelunterricht 5 200 400 600 800

Sprachkurse für Kinder/Jugendliche, Malta Preise 2017 ganzjährig in EURO pro Person

Anzahl Wochen   1 2 3 4
Sprachkurs Einheiten        
Kidskurs 20 195 390 585 780
Pre-Teenkurs 20 195 390 585 780
Teenkurs 20 195 390 585 780
Abiturvorbereitungskurs 20+10 420 840 1260 1680
Abiturvorbereitungskurs (Ostern & Sommer) 20+10 590 1180 1770 2360
Kidskurs/Pre-Teenkurs/Teenkurs Sommer 20 250 500 750 1000
Teenkurs Sommer + Aktivitäten 20+ 375 750 1125 1500
Teenkurs Sommer Optionen Preis pro Woche
Teenkurs Sommer Samstag +30
Teenkurs Sommer Sonntag +30

Malta Kinderbetreuung 2017

Preise in EURO 1. Kind 2.+3. Kind
Pro Kind und Stunde    
Tagespreise (07:30-19:00 Uhr) 10,50 +2,50
Nachtpreise (19:00-01:00 Uhr) 12,50 +2,50
Wochenend-/Feiertagszuschlag +2 +2

Familien Sprachkurse Malta Einschreibegebühr & Lehrmaterial Preise 2016 in EURO

Einmalige Zusatzgebühren  
Einschreibegebühr pro Familie 50
Einschreibegebühr pro Person 50
Bücher/Lehrmaterial inklusive

Termine & Infos Familiensprachreisen Malta 2017

Kurstermine: Start ganzjährig jeden Montag

Unterrichtseinheit: Eine Einheit sind 45 Minuten.

Saisonzeiten: Sommer 26.06. - 25.08.17

Feiertage/Ferien 2017:  19.12.2016-06.01.2017, 10.02., 19.03., 31.03., 14.04., 01.05., 07.06., 29.06., 15.08., 08.09., 21.09., 08.12., 13.12., 15.12., 25.12.2017-05.01.2018 (An den Feiertagen findet kein Unterricht statt, Sie können aber an einer kostenfreie Aktivität/Exkursion an diesen Tagen teilnehmen!)

Unser Special für Sie: in Malta fällt die Einschreibegebühr nur einmalig pro Familie an!

Familien Unterkünfte, Sprachschule St. Paul´s Bay/Malta

Sie wünschen die passende Unterkunft für Ihre Familie in Malta? Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Hotels, Apartments und Privatunterkünften. Jede der Unterkünfte haben wir für Sie persönlich besucht und ausgewählt!

Selbstverständlich können Sie aber natürlich Ihre Sprachkurse auch ohne Unterkunft bei uns buchen!

Privatunterkunft St. Paul´s Bay, Malta

Lernen Sie das Leben einer typisch maltesischen Familie kennen! Unsere Gastfamilien heißen Sie und Ihre Familie herzlich willkommen. Durch den direkten Familienanschluss haben Sie und Ihre Kinder die Möglichkeit, die englische Sprache auch in der Freizeit anzuwenden. Die Gastfamilien sind wahlweise mit Halb- oder Vollpension buchbar. Unsere Gastfamilien bieten auch eine Verpflegung an, die auf spezielle Diäten oder Lebensmittelallergien ausgerichtet ist. Zusätzlich haben Sie die Wahl, Ihre Zimmer als Komfortzimmer mit einem privaten Bad/WC zur Alleinbenutzung zu buchen.
Entfernung zur Sprachschule: alle Gastfamilien wohnen in Fußnähe.
Verpflegung:
Halb- oder Vollpension
W-LAN: teilweise vorhanden
Handtücher/Bettwäsche: Ja/Ja - Strandtücher mitbringen.

Preise 2017 in EURO ganzjährig 25.06.-02.09.
Pro Woche und Person    
Doppelzimmer inklusive Frühstück 175 210
Einzelzimmer inklusive Frühstück 215 260
3-Bettzimmer inklusive Frühstück 165 195
Halbpension +40 +40
Vollpension +70 +70
Besondere Diäten/Lebensmittelallergien +50 +50
Privates Badezimmer pro Zimmer +55 +55
Pro Woche und Zimmer    
Klimaanlage (bei Buchung angeben) +70 +70

Malta Park Lane Apartments

Das Aparthotel ist zentral in Qawra gelegen. Das Meer und die Promenade sind nur wenige Gehminuten entfernt. Die Apartmentanlage ist sehr schön ausgestattet und ein echter Geheimtipp in Malta. Die Hotelzimmer sind mit Dusche/WC ausgestattet. In den Apartments steht Ihnen eine voll ausgestattete Kitchenette zur Verfügung. Weiterhin sind alle Apartments mit einem Balkon ausgestattet. Die Familienapartments sind geräumig und haben 3 getrennte Schlafräume einen zusätzlichen Wohnbereich, eine Küche und 2 Badezimmer. Das Penthouse verfügt über ein Wohnzimmer sowie zusätzlich über ein Schlafzimmer und eine große Dachterrasse. Die Apartments Deluxe bieten einen seitlichen Meerblick und verfügen über ein Wohn-/Schlafzimmer. Die Standard und Comfort Studios verfügen ebenso über je 1 Wohn-/Schlafzimmer. Wäscheservice ist verfügbar. Die Anlage ist mit einem Dachpool ausgestattet. Frühstück bzw. Halbpension sind optional zubuchbar. Das Abendessen nehmen Sie im benachbarten Restaurant "Churchill's" ein. Sie können aus einer separaten Menükarte auswählen. Ganz in der Nähe befinden sich Supermärkte, die auch sonntags für Sie geöffnet haben. Das Park Lane erhält sehr gute Weiterempfehlungsraten z.B. bei Holidaycheck oder Tripadvisor. Das Park Lane ist unsere persönliche Empfehlung für Ihre Unterkunft auf Malta!
Entfernung zur Schule: 25 Gehminuten, 5 Fahrminuten.
Verpflegung:
Selbstverpflegung (Frühstück bzw. Halbpension sind optional zubuchbar)
W-LAN: Ja
Handtücher/Bettwäsche: Ja/Ja
Gute Gründe diese Unterkunft zu buchen: Klimaanlage, Reinigungsservice, Dachpool, Safe, TV, Föhn

Onlinebuchung:

Sie können das Park Lane direkt selber online buchen zum tagesaktuellen besten Preis! Onlinebuchung Park Lane

Bitte achten Sie bei der Onlinebuchung darauf, dass unter Promo Code EASY steht, nur so erhalten Sie unsere exklusiven Raten!

Gerne übernehmen wir auch die Buchung für das Park Lane für Sie, in diesem Fall fällt eine Unterkunftsvermittlungsgebühr von 150 EUR an.

Ausstattung Park Lane Apartments

ja

nein

gegen Gebühr

Klimaanlage/Heizung

TV

Föhn

Parkplatz

Safe

Kafeemaschine

Dachpool

Reinigungsservice

Spülmaschine

 

Wäscheservice

Portobello Apartment St. Paul´s Bay, Malta

Dieses sehr schöne und neu renovierte Apartmenthaus bietet komfortable 2-Schlafzimmer Apartments mit Meerblick über St. Paul´s Bay, Xemxija und St. Paul´s Island. Das Zentrum von Bugibba ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt und bietet Läden, Bars und Restaurants, die zum Großteil auch sonntags geöffnet sind. Entlang der Promenade gelangen Sie von St. Paul´s Bay nach Bugibba und Qawra. Alle Apartments verfügen alle über eine Kitchenette und Bad/WC, einen LCD TV, Waschmaschine und einen Balkon mit Blick über den St. Paul's Bay Hafen.
Alleinreisende mit Kind haben die Möglichkeit, ein Doppelzimmer im Apartment zu buchen und sich das Apartment mit anderen Kursteilnehmern zu teilen.
Es ist ein "Welcome Pack", dass einige Lebensmittel, wie zum Beispiel: Müsli, Milch und Obst enthält, bei Buchung inklusive!
Entfernung zur Schule: 8 Gehminuten
Verpflegung:
Selbstverpflegung
W-LAN:
Ja
Handtücher/Bettwäsche: Ja/Ja - Strandtücher mitbringen.
Gute Gründe diese Unterkunft zu buchen: gute Lage, Waschmaschine, Balkon, "Welcome Pack"

Ausstattung Portobello Apartments

ja

nein

gegen Gebühr

Klima

Heizung

Waschmaschine

TV

Föhn

Privatparkplatz

Pool

Spülmaschine

Preise 2017 in EURO Einzelzimmer Doppelzimmer Apartment
Pro Woche und Person bzw. Apartment:      
max. Personenbelegung: 1 2 5
01.01.-01.04. 225 115 385
02.04-24.06. 340 175 595
25.06.-02.09. 495 325 895
03.09.-28.10. 340 175 595
29.10.-31.12. 225 115 385
Zusatzgebühren in EUR 2017 zahlbar vor Ort bei Ankunft
bei Ankunft zwischen 22:00 und 07:00 Uhr 10

Schulapartment Hortensia St. Paul´s Bay, Malta

Die neuen Schulaparmtents Hortensia liegen nur wenige Gehminuten von unserer Sprachschule entfernt und bietet für die preisbewußte Familie eine optimale Unterkunftsmöglichkeit, es stehen Apartments und Studios in unterschiedlicher Größe zur Verfügung, die teilweise durch Verbindungstüren mit einander kombiniert werden können, dadurch besteht zum Beispiel auch die Möglichkeit, dass befreundete Familien hier gemeinsam mit Ihren Kindern wohnen können. Die Ausstattung und Einrichtung wurde Anfang 2016 komplett neu gestaltet. Alle Apartments verfügen über eine Küche inklusive Spülmaschine und Waschmaschine.
Entfernung zur Schule: 5 Gehminuten.
Verpflegung: Selbstverpflegung
W-LAN: Ja

Handtücher/Bettwäsche: Ja/Ja - Strandtücher mitbringen.

 

Austattung Schulapartments Hortensia

ja

nein

gegen Gebühr

Heizung

Waschmaschine

TV

 Spülmaschine

Privatparkplatz

Pool

 

 Klima

Preise 2017 in EURO Doppelzimmer Einzelzimmer Studio Apartment Apartment
Pro Woche und Person bzw. Studio bzw. Apartment          
max. Personenbelegung: 3 1 3 5 7
01.01.-01.04. 105 205 260 315 550
02.04.-24.06. 155 300 365 515 795
25.06.-02.09. 215 420 600 795 1500
03.09.-28.10. 155 300 365 515 795
29.10.-31.12. 105 205 260 315 550
Zusatzgebühren in EUR 2017 zahlbar vor Ort bei Ankunft
bei Ankunft zwischen 22:00 und 07:00 Uhr 10

The Dolmen Resort Hotel ****, Malta

Das 4**** Hotel bietet komfortable, klimatisierte Zimmer für Familien. Die größeren Superior Räume bieten Platz für bis zu 4 Personen und verfügen über Meerblick, sowie eine Dachterrasse oder einem Balkon. Die modernen Suiten im 6. Stock sind für Familien mit gehobenen Ansprüchen und erhöhtem Platzbedarf besonders geeignet. Sie bieten Platz für bis zu 4 Personen und verfügen über einen Wohn-/Schlafraum sowie ein getrenntes Schlafzimmer, sowie eine große Dachterrasse mit Meerblick. Alle Zimmer sind mit  Balkon/Terrasse, TV, Minibar und Fön ausgestattet. Im Hotel finden Sie ein Restaurant, eine Bar, ein 24 h Café, ein Zeitungs-/Souvenir - Laden, ein Hallenbad, ein Spa-Bereich, einen Nachtclub und ein Casino. Das Dolmen bietet außerdem eine sehr schöne Poolanlage, Tennis- und Squashanlagen, einen Parkplatz sowie einen privaten Felsstrand, atemberaubende Ausblicke über das Mittelmeer und St. Paul´s Island und eine zentrale Lage in Qawra. Das Dolmen Resort ist von November 2016 bis einschließlich Februar 2017 für Renovierungen geschlossen. Das Dolmen Resort eröffnet wieder im April 2017.
Entfernung zur Schule: 25 Gehminuten, 5 Fahrminuten
Verpflegung: Frühstück, Halbpension, All Inclusive
W-LAN: Ja
Handtücher/Bettwäsche: Ja/Ja

Ausstattung Dolmen Resort Hotel

ja

nein

gegen Gebühr

 Föhn

 TV

 Klimaanlage

 Safe

 Kaffeemaschine

 Pool

 Lift

 Spülmaschine 

 Waschmaschine

 Wäscheservice

 Parkplatz

Preise 2017 in EURO Einzelzimmer Doppelzimmer
Pro Person und Nacht    
01.04.-10.04. 64 39
11.04.-16.04. 69 44
17.04.-30.04. 64 39
01.05.-31.05. 75 50
01.06.-30.06. 78 53
01.07.-20.07. 88 63
21.07.-31.08. 105 80
01.09.-30.09. 102 77
01.10.-31.10. 75 50
Zusatzoptionen & Zuschläge 2017 Superior Suite Halbpension All Inclusive Meerblick für Einzel- und Doppelzimmer
max. Personenbelegung 4 4      
Preise in EURO pro Person und Nacht          
01.04.-10.04. +25 +50 +23 +48 +25
11.04.-16.04. +25 +50 +23 +48 +25
17.04.-30.04. +25 +50 +23 +48 +25
01.05.-31.05. +25 +50 +23 +48 +25
01.06.-30.06. +25 +50 +23 +48 +25
01.07.-20.07. +25 +69 +23 +48 +25
21.07.-31.08. +25 +69 +23 +48 +25
01.09.-30.09. +25 +69 +23 +48 +25
01.10.-31.10. +25 +50 +23 +48 +25
Kinderermäßigungen in % 2017 1. Kind 2. Kind
Kinder im Doppelzimmer (2 Vollzahler)    
0-1 Jahr 100 100
2-11 Jahre 50 50
Kinder im Einzelzimmer (1 Vollzahler)    
0-1 Jahr 100 100
2-11 Jahre 50 0
Kinderermäßigung in % 2017 3. Kind 4. Kind
Kinder ab 12 Jahren im Doppelzimmer (2 Vollzahler) 25 25

Zusatzgebühren alle Unterkünfte Malta 2017

einmalig pro Buchung  
Unterkunftsvermittlungsgebühr inklusive
pro Person und Nacht  
Kurtaxe (ab 18 Jahre) 0,50; max: 5

Flughafentransfer alle Unterkünfte 2017

Flughafentransfer Personenanzahl 1-2 3-4 5-6
Preise in EURO pro Auto und Strecke 25 35 45

Bitte beachten! Bei Buchung der Portobello Apartments, Hortensia Apartments oder einer Privatunterkunft ist die Buchung des Transfers obligatorisch, ausgenommen Sie haben einen Mietwagen ab/an Flughafen gebucht.

Ihr Kontakt zu uns