Reiseberichte

Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Lesen Sie hier, welche Erfahrungen unsere Kunden mit uns gemacht haben!

Familienurlaub mit Englisch lernen in Irland

Familienurlaub mit Englisch lernen in Irland

Familien Sprachreise nach Wexford im Sommer 2023, vielen Dank für das schöne Feedback Video. Lust bekommen auf einen Familienurlaub in Irland? Wie wäre es mit einer Familiensprachreise nach Wexford?


Fleetham Lodge Englisch bei Berni Wall

Fleetham Lodge Englisch bei Berni Wall

Hallo Herr Ernst, nachdem unser Sohn heute nach zwei Wochen wieder nach Hause gekommen ist, möchte ich mich nur kurz für diesen tollen Kontakt bedanken. Johannes hat es wirklich sehr genossen und ich kann das nur jedem weiterempfehlen! Es muss wirklich toll gewesen sein! Dankeschön! Viele Grüße Margarethe T.


Schülersprachreise im Sommer nach Brighton

Schülersprachreise im Sommer nach Brighton

Feedback zur Schülersprachreise nach Brighton im Sommer 2023 via Whatsapp:

 

Lieber Herr Ernst, ich wollte Ihnen nur mitteilen, dass die Sprachreise nach Brighton sehr schön war. Auch die Gastfamilie war super. Sonnige Grüße aus Potsdam Steffi G.


Sommerferien mit Kindern in Brighton

Sommerferien mit Kindern in Brighton

Hallo Herr Ernst, ich möchte Ihnen eine kurze Rückmeldung zu unserem Aufenthalt in Brighton geben. Wir hatten eine sehr schöne Zeit in Brighton! Die FeWO (Anm. Brighton Break) war prima und gut gelegen. Wir konnten fast alles erlaufen, auch der Weg bis zur Sprachschule war nicht weit. Der einwöchige Sprachkurs hat meiner Tochter - nach anfänglicher Sorge - sehr gut gefallen. Sie hatte einen sehr netten und einfühlsamen Lehrer. Zum Schluss war sie sogar ein wenig traurig, als der Kurs vorbei war :-) Vielen Dank an Sie für die gute telefonische Beratung im Vorfeld! Andrea F.


Im Juni mit Kindern in Brighton

Im Juni mit Kindern in Brighton

Hallo Herr Ernst, Vielen lieben Dank. Die Sprachreise (Brighton/England) war super und hat auch einiges gebracht. Raphael hatte Glück. Wir waren in der Nebensaison der Sprachschule, daher war er in seiner Gruppe der einzige Schüler und hatte dadurch 1 zu 1 Unterricht. Liebe Grüße, Monika U.


Pfingstferien Englisch lernen mit Kindern auf Malta

Pfingstferien Englisch lernen mit Kindern auf Malta

Ein kurzes schönes Feedback zu unseren Familiensprachreisen nach Malta in unserer Sprachschule

Guten Morgen, Wollte nur schnell mitteilen das wir einen sehr schönen Aufenthalt hatten und diesen sicher wiederholen werden. Mein Sohn hat auch schon etwas gefallen am Englisch gefunden.

Vielen Grüße Nicole L.


Sprachferien mit Kindern in Bournemouth/England

Sprachferien mit Kindern in Bournemouth/England

Wir, eine Familie mit 12 jährigen Sohn haben uns bei der Familien-Sprachreise in Bournmouth sehr wohl gefühlt. Tolle Lehrer, die immer auf unsere Bedürfnisse eingegangen sind und gut erklären und motivieren konnten. Das Nachmittags-programm für unseren Sohn hat ihm viel Spaß gemacht und er wäre am liebsten noch eine Woche länger geblieben...und das in den Schulferien! Fanmilie J. B.


Familiensprachreise Exeter/England

Familiensprachreise Exeter/England

Hallo und guten Tag, Im April war ich mit meinen Kinder in Exeter. Vielen Dank für die gute Organisation. Es hat uns allen sehr gut gefallen! Anja K.


Kombinierte Schülersprachreise nach Galway und Dublin

Kombinierte Schülersprachreise nach Galway und Dublin

Liebe Frau Wagner, lieber Herr Ernst, nach Charlottes Rückreise möchte ich Ihnen sehr herzlich danken für Ihre
detaillierte, wunderbare Planung der Reise nach Galway und Dublin. Es hat alles bestens geklappt! Charlotte kam begeistert und fröhlich wieder, erfüllt von neuen Eindrücken, Bekanntschaften und dem Erleben der irischen Kultur. Ihnen herzlichen Dank, für den stets sehr prompten und freundlichen Austausch, für die diversen Organisationen der Meet und Greet und das Aussuchen der besonders netten Gastfamilie. Es war rundherum eine gelungene Reise für unsere Tochter! Vielen Dank! Herzliche Grüsse, Verena J.


Sprachreise mit Kindern nach St. Paul´s Bay/Malta

Sprachreise mit Kindern nach St. Paul´s Bay/Malta

Sehr geehrter Herr Ernst, danke für die Nachfrage. Der Aufenthalt hat uns sehr gefallen und es hat alles bestens geklappt!

Das Hotel wurde mir von Frau Wagner empfohlen und ich habe da über den Link direkt gebucht...Mit freundlichen Grüssen, Regula K. P.


Eltern-Kind Sprachreise Dublin/Irland

Eltern-Kind Sprachreise Dublin/Irland

Hallo Frau Wagner,
wir sind wieder im Deutschland. Die Sprachreise in Dublin war super!!! Alles war sehr schön!!!!!! Über Brighton im April, melde ich mich im Oktober. Zu erst werden wir die Reise nach Valencia fertig schaffen. Vielen Grüße M. Julia M. und Sohn


Familiensprachreisen London

Familiensprachreisen London

Sehr geehrter Herr Ernst. Wir erlebten 2 tolle Wochen in London und waren sehr zufrieden mit der Sprachschule (Unterreicht und Nachmittagsangebote) und mit der Unterkunft und dem Service im Citadines. Familie Caroline H aus der Schweiz


Englisch für Kinder in St. Paul´s Bay, Malta

Englisch für Kinder in St. Paul´s Bay, Malta

Liebe Frau Wagner, Danke, es gefällt uns seeeehr gut in Malta und die Kids sind sehr zufrieden mit der Schule. Liebe Grüße Isabelle M aus der Schweiz


Eltern-Kind Sprachkurs in St. Paul´s Bay auf Malta

Eltern-Kind Sprachkurs in St. Paul´s Bay auf Malta

Good morning

I´m Silvia from Italy  and last summer we had great time in Malta with my son Francesco and Andrea. We stayed in saint Paul´s Bay in Monica home. My sons were happy at school and their English improved a lot.


Familien Sprachreise Denia/Costa Blanca

Familien Sprachreise Denia/Costa Blanca

Hallo Herr Ernst, Sprachurlaub war wieder super!!! Tolle Schule und klasse Lehrer.  Freundliche Grüße Barbara K.


Eltern-Kind Sprachreise St. Paul´s Bay Malta

Eltern-Kind Sprachreise St. Paul´s Bay Malta

Hallo Herr Ernst, Viele Grüße aus Malta - die Sprachschule ist super und macht den Kindern viel Spaß. Danke und viele Grüße, Melanie R.


Mutter-Tochter Sprachkurs in Malaga, Spanien

Mutter-Tochter Sprachkurs in Malaga, Spanien

Hallo Herr Ernst, ich wollte nur kurz Feedback geben: Es hat uns super-gut gefallen. Sehr kompetente Lehrer dort und eine wunderbare Atmosphäre!! Wir hatten eine unglaublich schöne Zeit dort. Herzliche Grüße Nadine M.


Familiensprachreise Toronto/Kanada

Familiensprachreise Toronto/Kanada

Hallo Herr Ernst, alles lief wunderbar in der Sprachschule in Toronto. Leider war es diesmal echt zu wenig Zeit, da am Montag, 06.08., auch noch Nationalfeiertag in Kanada war. Die zusätzlichen Nachmittagsstunden in der ersten Woche waren wirklich ein Gewinn. Sowohl ich als auch Leon haben es sehr genossen.  Toronto ist richtig toll, als Stadt an sich, aber auch für eine Sprachreise mit der Familie. Die Qualität der Sprachschule ist sehr gut. Es sind außergewöhnlich wenig Deutsche zum Englischlernen da, was das praktische Üben ungemein unterstützt. Wir sind nun nach den lebhaften Wochen in Toronto auf?s Land und genießen das kanadische Leben, das Land und auch die Ruhe. Morgen geht es wieder zurück nach Toronto und dann nach Deutschland. Ich habe das Gefühl, dass wir nicht das letzte Mal hier waren. Echter Tipp!Viele Grüße aus dem Prince Edward County Ontario Kanada 

Annemarie Z.-K.


Schülersprachreisen Valencia/Spanien

Schülersprachreisen Valencia/Spanien

Hallo Herr Ernst, nur kurz, das "Kind" ist wohlbehalten zurück. Valencia war ein Volltreffer und hat ihm von seinen Sprachreisen bisher am besten gefallen (das Stadtleben, die Nähe zum Strand, Ausflüge sowohl mit der Schule, als auch eigenständig mit Freunden...). Sehr nette Lehrer, eine kleine Lerngruppe mit 6 Schülern (Jonas hat in kurzer Zeit rasante Fortschritte machen können) und eine ganz liebe Lidia haben dazu beigetragen, dass er sich sehr wohlgefühlt hat. Herzlichen Dank, mal wieder, für die gute Organisation.Viele Grüsse, Bettina B.


Schülersprachreisen Brighton/England

Schülersprachreisen Brighton/England

Liebe Fr. Wagner, Lieber Hr. Ernst, ich möchte mich hiermit noch einmal bei ihnen und ihrem Team für die rasche Hilfe vor Ort bedanken. Die zweite Familie war wunderbar und die Kinder haben sich sehr wohl gefühlt. Alles in Allem war der Sprachaufenthalt mit ihrer Organisation ein Erlebnis für die Kinder und wir werden ihre Organisation jederzeit weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Maria B.-K.


Englischsprachreisen mit Kinder Exter/England

Englischsprachreisen mit Kinder Exter/England

Lieber Herrn Ernst,  es war alles toll: die Schule, die Lehrer - alles prima. Das mit dem Transfer war wohl ein Datumsfehler. wir sind ja gestern schon geflogen und das Taxi war für heute früh gebucht. Irgendwas ist da wohl bei der Schule schiefgeegangen. Sie haben sich aber so kulant wegen der Storinierung meiner Mutter gezeigt, dass das alles okay ist. Ich stand da nur erstmal recht verloren mit zwei Kindern und drei schweren Koffern ... Aber als Fazit: eine super tolle Sache und wir planen schon eine Reise für nächstes Jahr mit Ihnen. Am liebsten Brighton oder Bournmouth - allerdings bräuchte ich dann wieder ein teacher's training. Gibt es da dort (oder Galway ... wäre auch super)?!? Herzliche Grüße Ihre Anneke E.
P.S. Danke, dass Sie mich während der buchungszeit so geduldig mit meinen ganzen Fragen unterstützt haben. Das war wirklcih großartig. Deswegen: nächstes Jahr wieder mit easy Sprachreisen und ich gebe die Empfehlung, mit Ihnen zu reisen, auch gerne an die Münchner Gymnasien weiter - wenn Ihnen das recht ist.


Familiensprachreisen St. Paul's Bay, Malta

Familiensprachreisen St. Paul's Bay, Malta

Hallo Frau Wagner, hallo Herr Ernst, Wir hatten eine super Woche auf Malta. Unsere Gastfamilie und die die waren echt klasse. vielen Dank für die Organisation. Mein Sohn möchte im Sommer nochmals nach Malta. Grüsse Frank und Felix


Eltern-Kind Sprachkurs Wexford/Irland

Eltern-Kind Sprachkurs Wexford/Irland

Sehr geehrte Frau Wagner, vielen lieben Dank für die immer wieder optimale Organisation unserer Sprachferien. Eine sehr gute Sprachschule, mit kompetenten, wertschätzenden und sehr netten Lehrern und Mitarbeitern und einer Gründerin/Leiterin, deren Werdegang beeindruckend ist. Uns Dreien hat diese Irland-Reise sehr gut gefallen. Wir wissen schon heute, dass wir auch 2019 erneut in diese Schule gehen wollen. Mit besten Grüßen; Franz Josef M. (April 2018)


Eltern-Kind Sprachkurs Antibes/Côte d´Azur

Eltern-Kind Sprachkurs Antibes/Côte d´Azur

Sehr geehrter Herr Ernst, wir sind gut zurück aus Antibes. Es war alles sehr gut organisiert. Ich wollte anfragen, ob es auch in den ersten beiden Septemberwochen möglich ist, den Sprachkurs für meinen Sohn im Kidsclub zu buchen. In diesem Fall würden wir gerne nochmal einen Sprachaufenthalt buchen, weil wir so begeistert waren. Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen, Familie K


Familiensprachreise Brighton/England

Familiensprachreise Brighton/England

Guten Tag Frau Wagner, besser spät als nie melden wir uns noch einmal betreffend unserer bei Ihnen gebuchten Sprachferien im Juli. Es scheint mir wichtig, Ihnen unser Feedback noch zukommen zu lassen. Wir haben in Brighton absolut tolle Ferien verbracht. Dank Ihrer perfekten Organisation hat alles wunderbar geklappt, vom Transfer vom Flughafen bis zur Wohnung und der Schule gibt es nichts zu beanstanden. Wir sind überall sehr freundlich empfangen worden und der Schulbetrieb ist von bester Qualität. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und konnten vom professionellen Unterricht profitieren. Wir können Ihre Organisation wie auch die Schule mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Einzig das Beach Pad 1- Appartement würden wir für vier Personen nicht mehr wählen da es doch ziemlich eng ist für eine längere Aufenthaltsdauer. Wir sind aber - untypisch für England - mit ziemlich gutem Wetter verwöhnt worden und waren somit viel unterwegs. Das hat die Lage entschärft. Für Ihren guten Service bedanken wir uns und grüssen Sie herzlich aus der Schweiz.


Schülersprachreise Malta

Schülersprachreise Malta

Sehr geehrter Herr Ernst, wenn auch verspätet, möchte ich Ihnen noch mitteilen, dass es unserem Sohn sehr gut auf Malta gefallen hat. Der Unterricht war auch interessant und er hat jetzt mehr Spaß am Fach Englisch. Der Transfer hat auch gut geklappt. Freundliche Grüße Christian U.


Französisch für Kinder in Nizza

Französisch für Kinder in Nizza

Hallo Herr Ernst, zum Schluss unserer Reise nach Nizza, wollte ich mich kurz melden und sagen, wie toll alles geklappt hat. Das Appartement war ein super Tipp und der Sprachunterricht für die Kinder hat unseren Erwartungen voll entsprochen. Wir hatten Alicja als Lehrerin. Sehr kompetent und sehr engagiert. Sogar das Wetter hat mitgespielt! Heute Mittag geht es dann zurück nach Luxemburg. Viele Grüße und herzlichen Dank für Ihre Vermittlung Susanne G.


Englisch mit Kindern auf Malta

Englisch mit Kindern auf Malta

Hallo Herr Ernst,
alle Jahre wieder :) Für diesen Sommer planen wir wieder eine Sprachreise mit den Kindern, allerdings dieses Jahr in Spanien. Letztes Jahr waren wir sehr zufrieden mit der Organisation Ihrer Schule und mit den Kursen. Hätten Sie in Spanien, am Liebsten in Cadiz, einen entsprechenden Kurs (daycamp) für die Söhne (jetzt 14 und 12 Jahre). Wir Eltern würden dieses Jahr keinen Kurs machen. Gerne höre ich von Ihnen. Viele Grüße, Sari T.

 


Englisch für Kinder & Jugendliche in Edinburgh

Englisch für Kinder & Jugendliche in Edinburgh

Sehr geehrter Herr Ernst,
mittlerweile sind wir alle wieder zurück aus Schottland, und die Schule hat hier in Hessen wieder angefangen. Unsere ältere Tochter Verena (15Jahre) war sehr zufrieden mit ihrer Sprachschule, und sie würde so etwas in Zukunft gerne nochmal machen.
Unsere jüngere Tochter Marion (11 Jahre) hatte anfangs sehr grosses Heimweh in Newbattle Abbey, da dort leider gar niemand deutsch sprach,weder die anderen Schüler noch die Lehrkräfte, aber sie hat die Woche irgendwie überstanden. Vielleicht war es auch etwas zu früh für sie.
Für ihre Betreuung bedanke ich mich herzlichst, Dr. Michal S.


Familiensprachreise St. Julians, Malta

Familiensprachreise St. Julians, Malta

Guten Morgen Hr.Sebastian, Ich hoffe Sie verleben eine schoene Vor-Weihnachtszeit! Ich habe eine große Bitte: waere es moeglich mir den Namen sowie Adresse unser Host Mama in Malta zukommen zu lassen? Ich moechte ihr gerne per Post als kleines Dankeschoen eine Pralinenschachtel schicken denn die 2 Wochen waren wirklich toll und unsere Malta Mama war ein großer Faktor davon.Alles Liebe aus Wien, Julietta J.


Familiensprachreise auf Malta

Familiensprachreise auf Malta

Hallo Herr Ernst,

Jetzt neigt sich der Urlaub schon dem Ende entgegen. Nochmals herzlichen Dank für Ihren Einsatz, dass wir nicht umziehen mussten! Wir haben uns sowohl im Parklane als auch an der Schule sehr wohl gefühlt. Daher gleich die Frage:
Für welche Altersgruppe ist das "Teen Explorer" gedacht? (Da wir drei Kinder haben, ist das sehr spannend) Gregor hat es super gefallen. Was auch toll war, dass er nach dem ersten Tag, bei dem er unterfordert war, am zweiten Tag ohne irgendein Nachfragen unsererseits in eine andere Gruppe kam, die dann perfekt war. In welchen Ba- Wü- Schulferien außer den Sommerferien finden Teen Explorer Kurse statt?

Vielen Dank und viele Grüße,
Mira R.


Familiensprachreise St. Paul´s Bay/Malta

Familiensprachreise St. Paul´s Bay/Malta

In august 2017 I spent one week in St. Paul's bay with my family (two adults and three children). We have chosen Malta to combine a holiday in a beautiful place with a wonderful sea, with the English course in an English speaking country.

We are very happy about this decision: we were in a very comfortable apartment (Portobello) that was 10 minutes walking from the school. The school was really more than I expected: modern (every class had an interactive board, for example), very clean and with an extremely competent and gentle staff and teachers.
My little children attended the kids club, it was an international class with children coming from different part of the world (Spain, Czech republic, Venezuela and Japan.. I find this amazing!!!). They were involved by a very young and nice teacher in games and songs and various activities all the mornings. My eldest daughter (13 yo) was in the intermediate teen club. As well as for the little ones that class was international.

In the afternoon we had many excursions in the beautiful Malta, most of them organised by the school. What is also amazing is that now we have friends all over the world and we are constantly in touch with them. I will come back sooner or later, because I was very impressed by the natural beauties of this little island and by the fact that my children had so much fun in this experience (school/holiday) only one bad note: one week is not enough!!

Lorena L. from Italy


Familiensprachreise in Exeter

Familiensprachreise in Exeter

Liebe Frau Wagner,

Wir sind zwar schon seit Sonntag zurück, aber der Rückkehr in den Alltag war etwas hart. Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für diese phantastische Woche in England bedanken. Die Schule, die Lehrer, die Unterbringung, der Ort, alles übertraf unsere Erwartungen. Unser Sohn, der als Anfänger an den Start ging, hat unglaubliche Fortschritte gemacht, und wir Eltern, die mit ihm den Deal eingegangen waren, auch wieder die Schulbank zu drücken, haben auch davon profitiert.

Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sabine T.


Familiensprachreise in Edinburgh

Familiensprachreise in Edinburgh

Sehr geehrter Herr Ernst,

mittlerweile sind wir alle wieder zurück aus Schottland, und die Schule 
hat hier in Hessen wieder angefangen. Unsere ältere Tochter Verena (15 
Jahre) war sehr zufrieden mit ihrer Sprachschule, und sie würde so etwas 
in Zukunft gerne nochmal machen.

Für ihre Betreuung bedanke ich mich herzlichst,
Michal S.